Puppenwagen oder Kinderwagen?

Die Sammelbestellung ist abgeschickt. Leider musste ich feststellen, dass die Nachfülltinte in Baiblau ausverkauft ist, für immer :'(
Nun aber möchte ich Euch meine Sonntagskreativität zeigen. Die liebe Brigitte hat sich einen Puppenwagen gewünscht. Mein Prototyp ist fertig. Er hat noch einige Krankheiten, aber ich denke, bei dem Nächsten bekomme ich Diese geändert. Dann fertige ich auch die gewünschte Anleitung dafür an. Den Prototyp möchte ich Euch schon mal zeigen. Da ist er.

PicMonkey Collage_1

Gefällt er Euch? Wenn ja, dann kann er in Serie gehen 😉

 

Seid lieb gegrüßt,
Eure Waltraud

6 Gedanken zu „Puppenwagen oder Kinderwagen?

  1. Hallo Mädels,
    ich danke Euch für Euer großes Lob. Es ist ein großer Ansporn für mich, so weiter zu machen.
    Übrigens, die Anleitung ist in Arbeit. Wann sie fertig ist, weiß ich allerdings noch nicht, denn das gute Stück ist doch etwas umfangreich.
    Nochmals ganz lieben Dank,
    Eure Waltraud

  2. Hallo Waltraud.
    Der Kinderwagen ist ja echt der Hammer. An dir ist echt Bastelgenie verloren gegangen. Mach weiter so.
    Liebe Grüsse Heike aus HH

  3. Hallo Waltraud!
    Boa, ist der schön geworden!
    Was sich aus ein bisschen Papier so alles werkeln lässt…ich bin begeistert!
    “Krankheiten” kann ich an dem GOLDSTÜCK keine entdecken…
    Viele Grüße
    Britti

  4. Hallo liebe Waltraud
    der ist ja klasse geworden echt super
    ich sehe keine Krankheiten
    freue mich schon richtig dolle
    auf die Anleitung
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.