Trauerkarte

Wenn ein Mensch geht …

Wenn ein Mensch geht und es ist für immer, ist es sehr schmerzlich. Ein stiller Händedruck und tröstende Worte tun da so gut.

Gestern habe ich eine Trauerkarte gefertigt. Mein Seniorchef ist eingeschlafen.  Diese Karte habe ich für seine Töchter gearbeitet.

PICT0140PICT0141

 

Einen kleinen Frühlingsgruß habe ich aber auch noch für Euch. Für mich sind die ersten Frühlingsboten ein Zeichen für Hoffnung, Beginn und Neuanfang.

PICT01181

 

Seid lieb gegrüßt,
Eure Waltraud

4 Gedanken zu „Trauerkarte

  1. Hallo Waltraud,

    deine Karte ist wirklich schön geworden. MIr gefällt es, wenn nicht viel Tam Tam auf den Karten ist.

    Liebe Grüße
    Danni

  2. @ Katrin: Die Schneeglöckchen sind aus meinem Garten. Ich liebe Schneeglöckchen.

  3. die Karte ist sehr schön, so schlicht und doch so edel.

    Und dann gefüllte Schneeglöckchen- welch ein Traum! Die sind ja allerliebst anzusehen!

    LG Katrin aus K.

  4. Hallo Waltraud
    deine Karte ist sehr EDEL
    gefällt mir sehr gut auch wenn
    es für einen traurigen Anlass ist
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.