Eine Verpackung für den Kinderwagen

Heute möchte ich Euch eine Verpackung für den Kinderwagen zeigen. Ich denke, so kann man stilvoll Geld oder Gutscheine zur Geburt verschenken. Das weiße Taftband habe ich bestempelt. Leider ist es nicht so gelungen, wie zuerst angenommen. Deshalb eine Frage hier an dieser Stelle. Wer kann mir helfen und hat einen Tipp, wie ich stempeln kann, ohne dass sich die Farbe in die Faser zieht? Ich bin dankbar für jeden Hinweis.KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Seid lieb gegrüßt,
Eure Waltraud

2 Gedanken zu „Eine Verpackung für den Kinderwagen

  1. hmm keine Ahnung, wie man das verhindert. Ich würde Geschenkband kaufen, wo der Text schon drauf steht ( gibt es so schön bei MC G..z). Vielleicht geht es auf Baumwollband besser??
    LG Katrin

  2. Hallo Waltraud
    super deine Verpackung und die kleinen
    Schuhe oder Strümpfe ?
    aber liebe Waltraud BITTE ,BITTE schreib
    uns doch die Anleitung dazu
    es Grüßt ganz herzlichst aus dem
    Badnerland Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.