Dürfen wir uns vorstellen?

Einen schönen guten Tag, liebe Blogleser. Wir möchten uns gerne vorstellen. Wir sind die neuen IN COLORS 2013-2015 und möchten euch 2 Jahre lang begleiten.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAWir, das sind KANDISZUCKER, JADE, ALTROSÉ, PISTAZIE und RHABARBERROT. Geschmückt haben wir uns kleinen Röschen aus eingefärbtem Modelierton.

Seid lieb gegrüßt,
Eure Waltraud

 

7 thoughts on “Dürfen wir uns vorstellen?

  1. Hallo Waltraud.
    Die Karte ist dir mal wieder richtig gut gelungen, einfach klasse. Auf die neuen Farben freue ich mich jetzt schon. Ich finde die Blüten echt klasse, hast du ne bestimmte Stanze dafür? Das würde ich gerne auch mal ausprobieren.
    LG Heike aus Hamburg

  2. Hallo Waltraud,
    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen…sehr schöne Karte und ganz tolle Farben!!!!
    Ganz liebe grüße
    Verena

  3. Hallo Waltraud
    deine Karte ist ja schon wieder so toll
    und die Farben einfach nur KLASSE

    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

  4. Wow, was sind das für tolle Farbtöne…
    In Jade könnt ich mich ja glatt verlieben, wobei die rottöne auch mein Herz erwärmen. ach ich find sie alle schön und Deine Karte ist super toll. Hast du die kkleinen Röschen mit der neuen Modelliermasse gestaltet? Hab ich schon auf anderen Blogs gesehen..
    Toll, toll, toll!!
    LG Katrin

    Ich kann im Moment nichts basteln. Ca 50 km von uns ist das schlimme Hochwasser und eine Bastelfreundin ist wahrscheinlich akut betroffen…
    Unsere Gedanken sind Tag und Nacht bei den Betroffenen und allen fleißigen Helfern.

  5. Hallo Waltraud!
    Boa, die Karte ist wirklich wunderschön!
    Die neuen IN-COLORS gefallen mir “schon auf dem Bild”…mal sehen, wie sie in NATURA aussehen.
    Vielen Dank für’s Zeigen + viele Grüße!
    Britta

  6. Liebe Waltraud,

    die Karte ist wunder wunder schön.
    Ich habe die in-colors zwar noch nicht in natura gesehen, aber ich liebe sie jetzt schon.

    Ganz liebe Grüße
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.