Kullerkarte Eule

Ich muss gestehen, so wirklich neu ist die Kullerkarte ja nicht. Aber als ich kürzlich alte Kataloge vor dem Aussortieren noch mal durchblätterte, sehe ich einen Schlafanzug mit 4 Eulen vorne drauf. Eine davon schielte so herrlich. Und da viel mir spontan ein, wenn eine Eule auf der Kullerkarte sich immer drehen muss, dann muss sie ja schielen. Ich hab’s mal versucht. Da ich aber Wackelaugen genommen habe, sieht man es nicht richtig.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Aber schaut euch noch mal die Blume im Knopfloch der sitzenden Eule an. Die habe ich so gefertigt, wie ich euch vor einigen Tagen beschrieben habe. Benutzt habe ich dafür nur die ganz kleine Stanze und die Miniklammern.

Materialiste

  • Farbkarton Espresso                                  # 121686,
  • Farbkarton Savanne                                    # 121685
  • Stempelkissen Espresso                            # 126974,
  • Stempelkissen Wildleder                             # 119982,
  • Eulenstempel                            (leider nicht mehr im Programm),
  • Elementstanze Eule                                    # 118074,
  • Itty Bitty-Stanze (Blume)                             # 118309,
  • Elementstanze Wortfenster                        # 119857,
  • Prägeform Holzmaserung                           # 127821,
  • Sizzilits Zarter Zweig                                    # 114511,
  • Kleber, Schwämmchen und Dimensionals, etwas Farbkarton Wasabigrün, etwas roter Farbkarton, Wackelaugen

Ich danke euch fürs schauen.
Seid lieb gegrüßt,
Waltraud

3 thoughts on “Kullerkarte Eule

  1. Hallo liebe Waltraud
    deine Karte ist wieder mal klasse
    und SÜß
    deinem Mann alles gute zum heutigen
    Geburtstag wünsche ihm ganz viel
    GESUNDHEIT

    m.l.Grüßen Brigitte.

  2. Die Kullerkarte ist einfach putzig. Ich mag Kullerkarten sehr und die Eulen lieb ich nahezu, also hast Du hier einen Volltreffer erzielt!!
    Deinem Mann morgen einen wunderschönen Tag und dir auch viel Freude ;-)).
    LG Katrin

  3. Hallo Waltraud!
    Ich “liebe” Kullerkarten & Deine Eulen sind total knutschig!
    Richtig chic haben sich die beiden gemacht!
    Viele Grüße
    + einen schönen Sonn(en)tag!
    Britti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.