Mit Stampin’ Up! zum Schlossfest

Soeben bin ich wieder zu Hause. Ich habe meine Sachen noch nicht ausgepackt, denn ich will Euch von meinem Tag berichten. Heute war ein Schlossfest in Gelbensande  Nur einmal ganz kurz zur Geschichte. Großherzog Friedrich Franz III. von Mecklenburg gab um 1880 den Auftrag zum Bau einer Sommerresidenz.  Ab 1887 wurde das im englischen Cottage-Stil errichtete Schloss als Jagdhaus (Jagdschloss Gelbensande) der mecklenburgischen Herrscherfamilie genutzt. Der Großherzog Friedrich Franz III. war  mit der russischen Großfürstin und Zarenenkelin Anastasia Michailowna Romanowa verheiratet. Nach dem Tod von Friedrich Franz III. war das Jagdschloss ab 1897 der Witwensitz seiner Frau Großherzogin Anastasia. Ihr zu Ehren wir jedes Jahr zu ihrem Geburtstag (28. Juli),  etwa Ende Juli oder Anfang August, ein Schlossfest vom Museumsverein organisiert.

Bereits gestern habe ich einige Bastelsachen verpackt und bin heute nach Gelbensande gefahren. Ich habe einige kleine Vorführungen gemacht und viel von Stampin‘ Up! erzählt. Leider habe ich, wie schon so oft, meinen Fotoapparat vergessen, so dass ich euch keine Impressionen, sondern nur 4 Karten, die ich mit nach Hause gebracht habe, zeigen kann. Die anderen sind gleich verkauft worden, weil ich vielfach auf die Kundenwünsche bezüglich Farbe und Spruch, eingegangen bin.

Nun habe ich genug erzählt. Jetzt erst mal die Karten, dann Emails beantworten und schließlich auspacken, das muss ja sein.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Einen lieben Wochenendausklang wünscht euch
Waltraud

3 Gedanken zu „Mit Stampin’ Up! zum Schlossfest

  1. Hallo Waltraud
    deine Karten was soll ich sagen wie immer
    toll aber die mit den kleinen Blüten super
    wünsche dir eine schöne Woche
    m.l.Grüßen Brigitte.

  2. Wunderschöne Karten, schade das Du keine weiteren Fotos gemacht hast. DAs war sicher ein toller Tag für dich!
    LG Katrin

  3. Hallo liebe Waltraud.
    Hört sich ja an das es ein schöner und erfolgreicher Sonntag für dich war. Die Karten sehen wieder einmal sehr schön aus.
    Ein erholsamen Start in die Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.