Wer ist denn das?

Den Kinderwagen kennt ihr ja schon. Aber habt ihr schon mal rein geschaut? Ja, ich dachte, in einen Kinderwagen gehört ein Baby.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Baby ist aus dem genialen Simply Pressed Modellierton hergestellt. Eingefärbt habe ich den Modellierton mit Nachfülltinte Kandiszucker und etwas Rhabarberrot.

Danke fürs schauen.

Allen einen lieben Gruß,

Waltraud

3 thoughts on “Wer ist denn das?

  1. Ach, wie süß. Das macht den schönen
    Kinderwagen vollkommen. Wie kriegt man
    das denn hin. Gibt es da Formen für?

    LG
    Angela

  2. Ach je, was für ein süßes kleines Kindchen!!
    Allerliebst!
    Ein schönes Wochenende! Wir gehen heut grillen. Dazu habm ich noch schnell Zwiebelkonfitüre gekocht als Mitbringsel!
    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.