Hochzeitsauto Nr. 2

Heute sollt ihr sehen, was ich die letzten Tage so gemacht habe. Ich hatte einen neuen Auftrag. Ein Hochzeitsauto wurde bestellt. Bevor der Kunde das Auto erhält, dürft ihr einen Blick drauf werfen.KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Tauben sind wieder aus dem Modellierton von Stampin’ Up! gearbeitet. Ich liebe diesen Modellierton. Man kann so viel daraus herstellen.

 

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

In diesem Auto habe ich ein kleines Fach gearbeitet, damit man Geld verschenken kann.

Hat euch mein neues Hochzeitsauto gefallen, dann freue ich mich über eure Kommentare.

Einen schönen Sonntag,
eure Waltraud

5 Gedanken zu „Hochzeitsauto Nr. 2

  1. Hallo Waltraud
    dein Auto ist ein Traum
    natürlich auch deine Deko
    alles SUPER
    m.l.Grüßen Brigitte.

  2. Traumauto für ein “Traumpaar”… sehr schön!
    Ein wirklich schöner Brautwagen – mit toller Blumendeko!
    Da werden sich Auftrageber, Braut & Bräutigam bestimmt sehr drüber freuen!
    Liebe Grüße
    Britti

  3. Hallo.
    Das Auto ist ja ein Traum, da werden sich die neuen Besitzer sehr darüber freuen. Einfach Klasse.
    Liebe Grüsse aus Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.