Zwei Karten im Vintage-Stil

Nachdem ich mir am gestrigen Tag erlaubt habe, mit meinem Mann eine wunderschöne Tagesreise durch das schöne Mecklenburger Land zu unternehmen, habe ich heute zwei Karten für euch. Die Karten sind im Vintage-Stil gehalten.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Hintergrund dieser Karte ist mit einer neuen Prägeform gearbeitet. Diese Prägeform gibt es im neuen Herbst-Winterkatalog. Obwohl diese Prägeform eine ganz klare Struktur hat, denke ich, dass passt sie gut zum Vintage-Stil.

Es grüßt euch herzlich,
eure Waltraud

4 Gedanken zu „Zwei Karten im Vintage-Stil

  1. Hallo Waltraud
    deine Karten ja was soll ich sagen eine toller
    als die andere aber mein Favorit ist die erste
    wünsche dir und deinem Mann ein schönes
    Wochenende

    m.l.Grüßen aus dem Badnerland Brigitte.

  2. Ja die Karten sehen auch wieder sehr schön aus. Auch so schön schlicht, aber so ausdrucksvoll. Sehr schön !!
    LG Katrin

  3. Ein hallo aus Hamburg.
    Wieder einmal 2 tolle Karten, aber die erste ist mein Favorit. Das Stempelset ist echt super schön.
    LG Heike

  4. Liebe Waltraud,

    da hast Du wieder 2 wunderschöne Karten gewerkelt. Besonders die schön schlichte 2. Karte mit der zauberhaften Blume gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.