die Swaps sind pünktlich fertig

Morgen geht’s zum Stampin’ Up! – Städtetag nach Hamburg. Meine Swaps und mein Namensschild habe ich fertig. Nun muss ich nur noch alles einpacken.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Bevor ich aber in Hamburg ankommen werde, mache ich noch einen Zwischenstopp. Ich werde ein Baby besuchen. Schaut mal, was ich eingepackt habe.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Darin kann die Kleine im Winter bestimmt keine kalten Füße bekommen.

Übrigens, ich habe eine Kleinigkeit in meinen Flohmarkt eingestellt. Schaut gleich mal rein.

Seid lieb gegrüßt,
eure Waltraud

 

8 Gedanken zu „die Swaps sind pünktlich fertig

  1. @ Anja
    Dann suchen wir uns mal beide. Ich habe auch von Heike den Auftrag bekommen.
    LG bis heute Abend,
    Waltraud

  2. Hallo Waltraud,
    Heike Fallwickel hat mich angeschubst, dass Du auch nach Hamburg zur Städtetour kommst. Ich werde auch da sein und würde sehr gern einen Swap mit Dir tauschen. Meine muss ich gleich noch fertig machen… Ich freue mich Dich kennen zu lernen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

  3. Hallo Waltraud
    was sehen meine Augen “schöne Swaps ”
    und die warmen Schühchen super
    wünsche dir viel Spaß in Hamburg
    und knuddel die” kleine ” für mich
    ich liebe Babys

    m.l.Grüßen Brigitte.

  4. @ Katrin

    Ich habe das Schleifenband vor dem Stempeln mit Haarspray eingesprüht. (So kann die Farbe nicht so schnell einziehen.) Nach dem Stempeln habe ich das Schleifenband gleich mit dem Fön gut getrocknet.

    LG Waltraud

  5. @ Ute
    Sehe ich dich eventuell morgen? Ich würde mich freuen, dich persönlich kennen zu lernen.

    LG Waltraud

  6. Hallo Waltraud,

    Deine Swaps sehen super aus. Ich habe deine Mauer-Technik schon das letzte Mal bewundert.
    Und beim Anblick der süßen Schuhe bekomme ich direkt warme Füße.
    Viel Spaß in HH

    Ute

  7. oh die Swaps und Dein Namensschild sehen ja toll aus. Was du dir für eine Mühr gemacht hast…
    auch das Babygeschenk ist sehr hübsch. Wie hast Du es denn nun mit dem Stempeln auf dem Schleifenband gemacht? Du hattest hier ja mal davon geschrieben.
    Viel Spaß in Hamburg und Fotos machen!!!
    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.