Eulenküsse wandern

Eulenküsse wandern durch Deutschland. Heute bekam ich eine ganz liebe Mail von Katrin. Katrin hat die Eulenküsse nachgearbeitet und damit heute einen Kaffeetisch gedeckt hat.
PicMonkey Collage

Vielen Dank, liebe Katrin für deine Fotos. Ich habe für euch auch noch weitere Fotos. Ja, es gibt immer noch Fotos an meinen getauschten Swaps.
PicMonkey Collage2

Nr. 1 ist von Maike Nitsch-Deffert,
Nr. 2 habe ich mit Stefanie Lemke getauscht,
Nr. 3, ein schönes Schächtelchen, ist von Wencke Latzko und
Nr. 4 ist von Heidi Steffens.

Jetzt werde ich in die Küche gehen, mein Mann hat Pflaumen gepflückt und die will ich einwecken. Aber nicht so mit Zuckerwasser, sondern mit Würfelzucker und Rotwein. Das schmeckt sooooo lecker.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Seid ganz lieb gegrüßt,
eure Waltraud

Ein Gedanke zu „Eulenküsse wandern

  1. oh Waltraud welche Freude, das Du meine Fotos hier zeigst. Ja meine Gäste waren hellauf begeistert und haben die Eulen schnell in die Tasche eingepackt, ohne das leckere Küsschen darin aufzuessen.
    Dir ein schönes Restwochenende- heut früh lacht schon die Sonne hie bei uns!
    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.