Schlichte Weihnachtskarte

Könnt ihr euch noch an die schlichte grüne Karte aus dem Beitrag, Karten mit Negativformen und Wischtechnik, erinnern? Genau in dieser Art habe ich eine Weihnachtskarte gearbeitet. Ich finde den Hirsch aus dem Gastgeberinnenset Warmth&Wonder so schön dafür. Leider ist der Spruch nicht von Stampin’ Up! So einen Spruch hätte ich mir mal in einem Set gewünscht.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Danke fürs schauen und liebe Grüße,
Eure Waltraud

2 Gedanken zu „Schlichte Weihnachtskarte

  1. sehr schön deine Karte und wieder in so einer tollen Technik gestaltet, supi!!
    Viele Grüße Katrin

  2. Hallo Waltraud
    deine Karte ist sehr edel
    und gefällt mir sehr gut
    m.l.Grüßen Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.