8 Gedanken zu „Und wieder etwas zum Verpacken

  1. Hallo Waltraud
    super deine Verpackung
    und eine tolle Blüte
    freue mich sehr auf deine
    Adventskalender -Überraschungen
    es Grüßt dich und deinen Mann
    Brigitte aus NRW.

  2. Oooh, diese Schachtel sieht aber edel aus! Die Farben sind ganz klasse gewählt. Irgendwie denke ich da direkt an schöne Pralinen *seufz*
    Liebe Grüße
    Yvonne

  3. @ Elke – eine Anleitung habe ich noch nicht gemacht. Ich habe mir aber etwas vorgenommen und dafür muss ich sehr viel vorarbeiten. Darf ich dich neugierig machen? Ich habe vor, einen Adventskalender auf meinem Blog zu gestalten. Mit Anleitungen, mit Gebasteltem und mit anderen Überraschungen. Mehr verrate ich aber noch nicht. Also habe bitte Geduld.
    LG Waltraud

  4. Schaut echt toll aus- so edel!!!
    Hast Du dafür vielleicht auch eine Anleitung?
    Biiiiiiiitte….. 😉

    Liebe Grüße
    Elke

  5. oh wie wunderschön- die Farben und das Glitzerkrams passen so gut zueinander! Tolle Idee Deiner Tochter und tolle Umsetzung von dir / Euch!!
    Viele Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.