Gestern war Workshop

Ja, ich lebe noch. Wenn nur nicht so viel Bürokram wäre. Bei uns ist heute Feiertag und ich habe keinen Dienst. Darum werde ich alle meine Außenstände heute abarbeiten. Deshalb fange ich mit dem Projekt vom gestrigen Workshop an.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Zwei Schachtel habe zur Auswahl gestellt.
Die erste Schachtel, ist eigentlich eine Explosionskarte. Den Kranz habe ich mit grünem Band umwickelt, ein kleines rotes Schleifchen angeklebt. Die “Beeren” am Kranz sind unsere Glitzsteinchen, die man wunderbar mit einem Pernamentmarker einfärben kann.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die zweite Schachtel ist mit einem schönen Banner und einer kleinen Rosette verziert.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAWie meine Projekte auf dem Workshop umgesetzt wurden, könnt ihr sehen, wenn ich von der Gastgeberin die Fotos bekomme.

Morgen beginnt ein neuer Monat. Da werde ich euch gleich mal zeigen, was ihr neu bei Stampin’ Up! kaufen könnt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, eure Waltraud

Die Materialien könnt ihr hier online bestellen
einkauf_2-150x150
oder ihr nutzt die nächste Sammelbestellung am 12.11.2013.

2 Gedanken zu „Gestern war Workshop

  1. Liebe Brigitte,
    heute ist Reformationstag oder auch Gedenktag der Reformation.

    Dein Paket ist schon angekommen. Bist du morgen zu Hause? Dann könnten wir mal wieder telefonieren.
    Liebe Grüße

  2. Hallo Waltraud
    deine zweite Schachtel ist meins
    und die kleine Rosette super
    was für einen Feiertag hattet ihr
    heute ? wir haben am 1.11.einen
    Feiertag
    m.l.Grüßen Brigitte .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.