Stanz- und Falzbrett für Umschläge – Envelope Punch Board von Stampin’ Up!

Endlich ist es soweit. Das neue Stanz- und Falzbrett für Umschläge ist seit heute für euch bestellbar.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich habe es schon ausprobiert und bin begeistert. Ihr könnt nicht nur eure eigenen passenden Briefumschläge herstellen,
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

sondern das Stanz- und Falzbrett kann noch mehr.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ja, auch diese kleine Verpackung ist mit ihrer Hilfe gefertigt. Und ganz durch Zufall entstand auch das nächste Projekt.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Ausstanzungen, die beim Herstellen der Verpackung anfielen, sind genial für eine kleine Weihnachtskarte. Sie brauchen nur noch zusammengeklebt und ein bisschen verziert werden, auf eine Karte kleben und ein Sprüchen stempeln, fertig. So schnell ist noch keine Karte fertig gewesen.

Und wie versprochen möchte ich noch schnell die Umsetzung des Workshops zeigen. Leider ist es sehr spät geworden und die Fotos sehen durch das Lampenlicht nicht so gut aus.
PicMonkey Collage

Seid lieb gegrüßt,
eure Waltraud

Die Materialien könnt ihr hier online bestellen
einkauf_2-150x150
oder ihr nutzt die nächste Sammelbestellung am 12.11.2013.

2 Gedanken zu „Stanz- und Falzbrett für Umschläge – Envelope Punch Board von Stampin’ Up!

  1. Hallo Waltraud
    auch auf meiner Wunschliste für November
    steht das Punch Board u.s.w.
    deine Karte ist Klasse was mann aus
    Resten alles machen kann
    hast du die Schleifen Stanze ?
    wünsche dir und deinem Mann
    ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.

  2. Hallo Waltraud!
    Das Envelope Punch Board steht schon auf meiner Wunschliste…!
    Ganz besonders hat mir Deine Weihnachtskarte gefallen.
    Mega tolle Idee!
    Vielen lieben Dank für den BLOG AWARD – habe gerade gelesen das Du mich ‘nominiert’ hast.
    Werde Deine Fragen die Tage beantworten…bin z.Z.. etwas ZEITLOS!
    Liebe Grüße + ein schönes Wochenende!
    Britti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.