Umzug fast beendet

Heute muss ich mich erst mal wieder bei euch melden. Viele von euch wussten, weshalb etwas Ruhe auf meinem Blog war. Ich bin umgezogen. Nein nicht in eine andere Stadt und auch nicht in eine andere Straße. Ich bin aus meinem alten Chaosstübchen in ein neues Kreativstudio umgezogen. Mein altes Zimmer ist vollkommen aus den Nähten geplatzt. Ganz fertig bin ich noch nicht. Ihr seht, da klafft über meinem Schreibtisch noch eine Lücke. Meine Tochter will mir noch ein Regal bauen, pass genau für die Stempel.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Gestern Abend war ich im Kindergarten basteln. Dort habe ich gelernt, diesen zauberhaften Stern zu falten. Weiß der Kukuk, wie der heißt. Ich finde ihn einfach nur schön. Damit ich das Falten noch ein wenig verinnerlichte, habe ich dann zu Hause gleich noch einen Zweiten gefaltet. Hierfür habe ein Bogen von dem Designerpapier aus dem vorigen Jahr genommen.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr hier online bestellen
einkauf_2-150x150
oder ihr nutzt die nächste portofreie Sammelbestellung am 26.11.2013.

 

 

2 thoughts on “Umzug fast beendet

  1. Ja ich hab mich wirklich schon gewundert, was hier los ist. Ich dachte, Du bereitest Dich auch auf eine Fahrt nach Manchester zur Convention vor, wie so viele andere Demonstratoren….
    Schön sieht Dein neues Bastelstübchen aus. Ich möchte auch umräumen im Bastel-Gäste-Lisa-Zimmer. Das ist mein Vorhaben 2014…
    Eine erholsame Zeit am neuen Basteltisch und geh fleißig in die Sternenproduktion!
    die sehen toll aus!
    LG Katrin

  2. Hallo Waltraud
    als erstes hast du die Bilder selbst gemalt ?
    deine Regale mit Beleuchtung super
    und wie fühlst du dich im neuen Zimmer ?Grüßen Brigitte.
    bin auf das Regal von Franzi gespannt
    aber wie geht der tolle Stern ?
    m.l.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.