Tischdeko zu Weihnachten

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ich habe einfach meine neu eingeräumten Dinge nicht so zur Hand gehabt, kann ich euch heute wieder etwas Kreatives zeigen.

Weihnachten, ein Fest in jeder Familie, ist mit viel liebevoller Vorbereitung verbunden. Die Wohnung wird schon in der Adventszeit geschmückt und am Heiligen Abend erstrahlt ein wunderschöner Tannenbaum. Ich habe mir überlegt, welche Tischdeko ich in diesem Jahr machen sollte.
Als Prototyp habe diese “Bestecktasche” gefertigt. Sie muss aber noch einmal überdacht werden.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Euch allen einen schönen Tag,
eure Waltraud

Die Materialien könnt ihr hier online bestellen
einkauf_2-150x150
oder ihr nutzt die nächste Sammelbestellung am 26.11.2013.

2 Gedanken zu „Tischdeko zu Weihnachten

  1. Oh sehr schön. Das ist eine tolle Idee. Wir sind am 1. Weihnachtstag nur zu viert, da habe ich mich für dieses tolle Schaukelpferd entschieden ( http://www.ferrero-dekotipps.de/tischdeko.asp ). Aber zum Adventskaffee könnt ich mir das gut vorstellen. Würde dann die Kuchengabel und ne Süßigkeit darin vepacken…
    DANKE für Deine Idee!
    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.