Noch 28 Tage bis Weihnachten

Heute zeige ich euch noch einmal eine nostalgische Weihnachtskarte. Ich liebe diesen Stempel. Ich habe schon viel ausprobiert und nun festgestellt, dass er am schönsten aussieht, wenn das Motiv farbig gestempelt und sofort mit klarem!!! Embossingpuder bearbeitet wird. So kann man noch Farbakzente setzen, ohne dass etwas von dem Stempelabdruck verschmiert.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Materialien könnt ihr hier online bestellen
einkauf_2-150x150
oder ihr nutzt die heutige Sammelbestellung am 26.11.2013.

2 Gedanken zu „Noch 28 Tage bis Weihnachten

  1. Die Karte ist sehr gelungen! Geschmackvoll, nicht zu bunt – oweh, ich glaub, den Stempel brauch ich auch…

    LG Tina B.

  2. Hallo Waltraud
    ich LIEBE diesen Nikoaus deine
    Karte ist mal wieder sehr sehr
    schön
    m.l.Grüßen Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.