Geschenk in letzter Minute

Meine Tochter hat mich in den letzten Tagen sehr unterstützt. Kreativ war sie auch. Sie hat Backmischungen hergestellt und alles schön in ein Glas geschichtet. Einen  kleinen Anhänger mit der Anleitung angebunden und dazu noch ein hübsche Ausstechförmchen. Ich denke, das Geschenk kann sich doch sehen lassen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAÜbrigens, die Zutaten sind für ein Original australisches Rezept.

Ich wünsche Euch ein paar schöne Festtage, denkt auch noch an den Adventskalender.
Eure Waltraud

 

3 Gedanken zu „Geschenk in letzter Minute

  1. Hallo guten Morgen Waltraud und Franzi
    auch ich hätte sehr gerne das Rezept
    denn du weist ja ich backe sehr gerne
    haben euch denn meine Plätzchen
    gemundet ?
    m.l.Grüßen Brigitte.

  2. hallo, Waltraud
    eine großartige Idee mit so einer Backmischung! Schön, dass deine Tochter dir geholfen hat. Das Glas hat sie ganz wundervoll dekoriert!

    Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!
    LG Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.