Erwin hat eine Frau

Alle, die meinen Adventskalender verfolgt hatten, haben auch Erwin kennengelernt. Erwin hat bei Tina ein neues zu Hause gefunden. Und schaut euch mal das an, er hat schon eine fleißige Frau, Elwira. Ist das nicht schön?

P1090100

Ich wünsche den Beiden alles Gute.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend,
eure Waltraud

6 thoughts on “Erwin hat eine Frau

  1. Hallo Waltraud,

    freut mich das Elwira so gut ankommt.
    Werde in den nächsten Tagen für Nachwuchs sorgen.
    Wünsche einen guten Rutsch!
    LG Tina

  2. Ach Gott ist das niedlich.
    Da hast Erwin ja genau das richtige neue Zuhause gefunden.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  3. Oh, die Beiden schauen einfach nur zu putzig aus! Bekommen sie denn jetzt auch noch Nachwuchs???

    Einen guten Rutsch!

    Einen lieben Gruß
    Leni

  4. Liebe Brigitte,
    das Weihnachtsfest ist wieder zu schnell vorbei. Es war sehr schön und deine Kekse super lecker.
    Elwira ist nicht von mir, die ist von Tina, der Gewinnerin von Erwin.
    LG Waltraud

  5. Hallo liebe Waltraud
    ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnacht
    deine Elwira ist SÜß
    wünsche euch einen schönen Abend
    m.l.Grüßen Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.