Zwei Karten

Ein paar Tage habt ihr nichts von mir gehört. Es wurde so viel in der Familie telefoniert. Damit meine Tante nicht alles erledigen musste, war ich der Mittelsmann in unserem Familienzweig. Meine Cousine will mal ein Buch von ihrem Vater herstellen und nun bat sie, dass jeder seine Erinnerungen an den Verstorbenen aufschreiben möchte. So verging die Zeit wie im Fluge.
Zwei 2 Karten habe ich angefertigt. Welche meine Tante erhält, weiß ich noch nicht. Ich zeige euch mal Beide.

IMG_0271 IMG_0270

 

Ich hoffe, dass ich euch bald wieder freudige Dinge zeigen kann.

Alles Gute und seid lieb gegrüßt,
eure Waltraud

Materialien könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150
oder ihr nutzt die Sammelbestellung am 25.02.2014.

5 Gedanken zu „Zwei Karten

  1. Hallo liebe Waltraud
    ein trauriger Anlass in der Familie
    aber er gehört leider zum Leben
    dazu wünsche euch viel Kraft
    nächste Woche bei der Trauerfeier
    beide Karten sind schön aber
    deine zweite Karte gefällt mir
    besser
    m.l.Grüßen Brigitte.

  2. Liebe Waltraud,
    ich hoffe ihr findet die Kraft um die nächsten Tage gut zu überstehen.
    Es gibt immer so viel zu tun.
    Hut ab, dass du dann noch zwei tolle Karten hin bekommen hast.
    Ganz liebe Grüße Tina

  3. Obwohl ein trauriger Anlass, die Karten sind herrlich. Ich find die zweite Karte noch schöner, aber das ist ja Geschmackssache.
    Ich wünsch Dir Kraft und ein paar ruhige Minuten…
    Viele Grüße Katrin

  4. Hallo Waltraud,
    beide Karten hast du wunderbar gestaltet. Der
    Anlass ist zwar ein trauriger, aber gerade da
    möchte man ein schönes Motiv wählen und
    das ist dir wirklich gelungen.
    LG
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.