Geburtstagscandy

Dieser Beitrag bleibt bis zum 30.03.2014 oben angepinnt.
Für weitere neue Beiträge bitte runter scrollen.

Eigentlich gibt es für mich keinen Grund mehr, jedes Jahr Geburtstag zu feiern. Ich liebe es aber, schöne Post und liebe Grüße zu bekommen. Deshalb möchte ich mit euch gemeinsam feiern und habe mich für dieses Candy entschieden. Irgendwann in diesem Monat habe ich Geburtstag. Was gibt es zu gewinnen? Da schaut doch gleich mal selbst.

PicMonkey Collage1

Wie könnt ihr die Gewinne erzielen?
Es gibt Lose und die Verteilung ist wie folgt:

  • 1 Los gibt es, wenn ihr mir einen Kommentar schreibt.
  • 2 Lose für das Verlinken des Gewinnspiels in die Sidebar eures Blogs. Bitte schreibt in Eurem Kommentar dazu, wenn Ihr den Beitrag verlinkt habt.
  • 3 Lose für Geburtstagspost von euch, egal ob Karte, Selbstgemachtes oder Selbstgebasteltes, ich freue mich über Jeden, der zu meinem Geburtstag an mich denkt.

Damit ihr auch wisst, wo die Post hingehen soll, hier meine Anschrift:

Waltraud Kührmann
Am Hasenwald 1
18273 Güstrow

Alle Einsendungen, die mich bis zum 30.03.2014 erreichen, nehmen an der Verlosung teil. Ich bitte um Verständnis, dass ich die Gewinne nur innerhalb von Deutschland portofrei versenden kann.

Nun drücke ich allen die Daumen.

Liebe Grüße
eure Waltraud

28 thoughts on “Geburtstagscandy

  1. Liebe Waltraud,

    als meist stille, aber regelmäßige Leserin möchte ich Dir auch noch nachträglich von Herzen zum Geburtstag gratulieren!

    Leider hab ich es nun doch verpaßt, Dir eine Karte zu schicken. Ich hoffe, Dein Briefkasten war dennoch gut gefüllt.

    LG Tina B.

  2. Hallo Waltraud,
    wenn auch spät aber dennoch nachträglich alles Gute von mir.
    Mit einem Los drängel ich mich noch schnell mit in den Lostopf.
    LG Axel

  3. Hallo Waltraud!
    Zum Geburtstag wünsche ich Dir nachträglich Alles Liebe und Gute!
    Viel Glück und viel Segen auf Deinen Wegen!
    Gesundheit und schöne Stunden seien auch mit dabei!
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag noch!
    Tani Web.

  4. Hallo Waltraud,

    herzlichen Glückwunsch (nachträglich?) zum Geburtstag! Und für’s neue Lebensjahr viel Glück und Erfolg und vor allem natürlich weiterhin viel Freude beim Basteln und tolle Inspirationen. Lieben Dank auch für die Chance auf dieses tolle Candy. Ich bin mit allen 6 Losen (Kommentar, Sidebar-Link, Post an Dich ist unterwegs) dabei.

    Viele Grüße!

  5. Guten Morgen Waltraud!!!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH – nachträglich – und alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Du hast soooo tolle Idee 🙂 da schau ich gerne – und auch regelmäßig – auf Deinen Blog !
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und Freude am Basteln :-))

    Viele Grüße
    Bea

  6. Liebe Waltraut.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Wünsche dir noch viele kreative tage.
    Bin mit einem Los dabei.
    LG Lena.

  7. Liebe Waltraud,
    Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, dein Blog ist echt toll, ich schau jeden Tag was es neues gibt.
    Liebe Grüße
    irmela

  8. Hallo Waltraud,

    auch ich gratuliere Dir und hüpfe mit einem Los in den Lostopf.
    lg Steffi

  9. Zum Jubiläum alles Gute und weiterhin viele kreative Momente
    Verena aus Köln

  10. Alles Gute und noch viel mehr…
    Glück Geld Gesundheit Geduld..
    und was der Mensch so noch braucht.
    Liebe Grüße aus Hamburg Ute die Gute

  11. Hallo Waltraud!
    Auch von mir an dieser Stelle “HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH”!
    Alles Gute & weiterhin viele kreative Ideen!
    Vielleicht ist ja auch die Karte zwischenzeitig bei Dir angekommen?
    Wünsche Dir einen schönen Frühlingsstart…
    Gruß Britti

  12. Hallo Waltraud,
    auch ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Carmen

  13. Liebe Waltraud.
    Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hatte immer gedacht das du im April Geburtstag hast, da hatte ich wohl was falsch in Erinnerung, Sorry. Ich hoffe du hattest einen sehr schönen Tag im Kreise deiner Familie. Ich wünsche dir für das kommende Lebensjahr, das all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und das du immer weiter so tolle Projekte auf deinem Blog zeigst.

    Liebe Grüsse Heike aus Hamburg 🙂

  14. Hallo Waltraud,
    da ich annehmen, dass dein Geburtstag jetzt war, kann ich dir ja gratulieren.
    Also, alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viele gute Ideen. Ich schau immer mal wieder vorbei und genieße es, mich inspirieren zu lassen.
    Gruß,
    Renate

  15. Happy Birthday to you…!
    Denke an dich und wünsche dir alles Gute.
    Hoffentlich kommt mein Paket heute bei dir an.
    Hab´ einen schönen Tag!
    LG Tina

  16. Guten morgen liebe Waltraud!
    Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit und Glück. Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Feier schön mit deinen lieben!

    Ich hüpfe bei dieser super Idee auch gerne wieder mit ins Lostöpfchen!!

    Nochmals alles Gute!
    Glg verena

  17. Hallo liebe Waltraud,
    ich wünsche Dir schon mal alles liebe für morgen und hüpfe doch glatt mit in den Lostopf und lass dich überraschen….. 🙂
    Gratulieren tu ich morgen ,denn das bringt Unglück 😉
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  18. Liebe Waltraud! Ich wünsche dir auf diesem Wege schon einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag ( und hüpfe somit gleich mal in den Lostopf! 😉 )!
    Vielen Danke für deine tollen Ideen auf der letzten/ meiner ersten Party! Das gab gleich wieder Inspiration für meine Hochzeit! 🙂 und der erste Preis wäre ja perfekt dafür!
    Liebe Grüße
    Antje

  19. Hallo, Waltraud, ich gratuliere herzlich zum Geburtstag. Ich hoffe, du bekommst die Chance ihn bei diesem wunderbaren Wetter zu feiern. Bei meinem Sohn hat es geklappt, er ist auch ein Märzkind und hatte bereits das Vergnügen. Tolle Idee mit dem Candy! Vielen Dank für die Chance.
    Ganz liebe Grüße
    Christine Schw.

  20. Hallo Waltraud,
    das muss ich doch auch ausprobieren, am liebsten wäre mir dann ja die Nr. 3, Nr. 1 hab ich schon und Nr. 2 ist nicht so meins (ablehnen würde ich den Gewinn aber nicht *grins*). Wenn ich es schaffe, kriegst du auch noch Post von mir! LG Manu

  21. Hallo Waltraud,

    na bei diesem schönen Candy hüpfe ich mal kopfüber zuerst mit einem Los in den Topf und hoffe auf mein Glück, wenn dann noch die anderen 3 Lose für die Geburtstagspost bei Dir eingetroffen sind 😉

    Ich drücke mir ganz fest die Daumen.

    LG

    Nicole G.

  22. Hallo Waltraud,

    ich freue mich, daß du auch im März Geburtstag
    feierst, es ist nämlich auch mein Geburtsmonat.
    Eine Karte bekommst du natürlich noch von mir.
    Wünsche dir einen schönen Geburtstag mit wunder-
    schönem Frühlingswetter.
    LG
    Christine

  23. Pingback: Heute gibt es einen Geburtstagscandy bei Waltraud |

  24. Uiiiiiiiiiiiiiiii – der zweite Platz der würde mich doch gefallen – den hab ich noch nicht. Da spring ich doch mal gleich in den Lostopf und bin gespannt ob mir die Glücksfee hold ist. Werde dich auf meinem Blog verlinken und hoff das mit der Sidebar klappt dann auch. Und wenn es dann soweit ist, wünsch ich dir einen schönen Geburtstag.
    Ach ja – weißt du eigentlich warum es diesen Winter keinen Schnee gab? – Tina hat keine Kinder mit Erwin und Elwira produziert – da haben wir doch die Schuldige *gg*
    Lieben Gruß Steffi

  25. ich hüpf auch gern in den Lostopf und denke mit der Geburtstagspost wird das auch klappen. Viele Grüße Katrin

  26. Pingback: Geburtstagscandy bei Waltraud | merkspanne

  27. Liebe Waltraud,
    eine schöne Idee.
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Die Nummer 2 ist mir ins Auge gesprungen. Dieses Stempelset habe ich noch nicht. Dir wünsche ich einen schönen Geburtstag, liebe Gäste und viel Sonnenschein…wenn es dann soweit ist. Post bekommst du auch noch von mir. Dein Candy gebe ich gerne auf meinem Blog bekannt, ob es mit der Sidebar klappt…?
    Da bin ich noch nicht so fit. Ganz liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.