Einladung zur Hochzeit

Könnt ihr euch noch an meinen Weihnachtskalender erinnern? Silke hatte den Hauptpreis gewonnen… und ich glaube, bei ihr ist die BigShot richtig aufgehoben. Gerade hat sie mir wieder einmal Fotos geschickt und ich darf sie euch auch zeigen. Silkes Schwester heiratet in diesem Jahr und dafür fertigt sie vieles an. Einladungskarten, Tischkärtchen, Menükarten …

SN854351 SN854354

Silber, Weiß und Pergament, eine sehr schöne edle Kombination. Danke, liebe Silke, dass ich die Fotos zeigen darf.

Liebe Grüße euch allen,
eure Waltraud

Materialien könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150
oder ihr nutzt die nächste Sammelbestellung am 
26.06.2014.

7 Gedanken zu „Einladung zur Hochzeit

  1. Ohhh Waltraud,
    toll das deine Swaps fertig sind. Hatte gestern Abend einen Knoten in den Fingern und musste dann schnell eine andere Idee nachwerkeln. Jetzt setze ich mich aber wieder ran. Dieses Wochenende will ich fertig werden. Nächste Woche gönne ich mir noch Termine…Fußpflege, Maniküre und Kosmetikbehandlung…habe noch so tolle Gutscheine-
    die werden nun eingelöst.
    LG Tina

  2. Hallo Brigitte,
    euer Lob habe ich schon an Silke mitgeteilt. Ich glaube sie freut sich sehr darüber. Ich habe vor einigen Tagen eine andere Karte von ihr gesehen und ich staune, was sie mit wenigen Dingen herstellt. Wieder ganz schlicht und edel.
    LG Waltraud

  3. Hallo Waltraud
    Silkes Einladungen sind sehr schön EDEL
    und nun noch die Menü-Karten passend
    dazu super
    wünsche dir und deiner Familie ein schönes
    Wochenende wir fahren nach NRW
    m.l.grüßen Brigitte.

  4. Liebe Tina,
    ich finde die Einladungen auch ganz super. Da sieht man, dass man nicht viel braucht, um etwas Exclusives herzustellen.
    Übrigens, hurra, hurra, die Swaps sind fertig.
    Bis bald,
    Waltraud

  5. Liebe Waltraud,
    liebe Silke,
    die Hochzeitseinladungen sind super edel geworden.
    Und ich dachte schon du bist fleißig, trotz Swap-Herstellung.
    Ich freue mich so auf Frankfurt.
    LG Tina

  6. Danke, liebe Katrin für deinen Kommentar. Ja, du hast recht, für eine Silberhochzeit wäre die Karte auch schön. Theoretisch könnte sich das Brautpaar die Einladungen zurück geben lassen und nach 25 Jahren wieder versenden 😉 .
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  7. Sehr schöne Karten. Für eine Hochzeit eine sehr edle Kombination, auch für eine Silberhochzeit gut anwendbar.
    Hab eine schöne Restwoche!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.