Bald beginnt ein aufregender Monat

Ja, im wahrsten Sinne des Wortes. Der Monat Juli hat es in sich. Nicht nur weil der Prince George Alexander Louis of Cambridge am 22. Juli seinen ersten Geburtstag feiert, nein auch mein Mann, mein Bruder, Steffi, Claudia, Tiziana, Miriam-Vanessa,und Josephine haben im Juli Geburtstag, Katrin erwartet ein Baby, der neue Katalog beginnt und ich fahre zum Teamtreffen, zum Demotreffen und habe ein paar Tage Urlaub. Dort werde ich auch Brigitte besuchen. Ihr seht, mein Terminkalender ist voll und auch wenn meine Swaps schon fertig sind, habe ich noch sehr viel zu tun. Gestern habe ich schon einmal angefangen, denn ein Teil muss ich mit auf Reisen nehmen und von unterwegs in den Briefkasten stecken.

009 010

Mit einer Banderole wir die “Karte” geschlossen.

011 012Ähnlich habe ich euch bereits solch eine Karte im März gezeigt.

Seid lieb gegrüßt,
eure Waltraud

 Materialien könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150
oder ihr nutzt die nächste Sammelbestellung am 02.07.2014.

 

8 Gedanken zu „Bald beginnt ein aufregender Monat

  1. Danke Ela,
    eines finde ich schade. Ich hätte dich auch gerne persönlich kennen gelernt.
    LG Waltraud

  2. Hallo Watraud,
    na da bist du aber voll ausgebucht. Deine Karte finde ich sehr schön.
    Dann wünsche ich dir mal alles gute und viel Spass!
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  3. Liebe Tina,
    das hört sich echt nach Stress an. Gut dass du Steffi hast.
    Bis Bald.

  4. Hallo Waltraud,
    deine Karte ist super.
    Freue mich schon auf Samstag.
    Heute habe ich meine defekte Kreis-Stanze bei SU gemeldet.
    Das wird nichts vor dem Wochenende aber die Swaps bekomme ich noch fertig. Am Freitagabend feiern wir ja in den 40. meines Mannes. Meine Freundin Steffi ist mein Telefon-Joker und ruft mich nachts an. Verschlafen sollte ich ja wohl nicht. LG Tina

  5. Liebe Brigitte,
    acht mal werde ich noch wach, heißa, dann …
    Bis Bald

  6. Hallo Waltraud
    dein Terminkalender ist ganz schön voll
    aber ich freue mich sehr dich endlich
    persönlich kennen zu lernen und deinen Mann
    wünsche euch eine gute Fahrt
    m.l.Grüßen Brigitte.

  7. Liebe Katrin,
    ui jui jui, dir geht es ja auch nicht viel besser. Dein Terminkalender hat ja auch einiges zu bieten.
    Liebe Grüße W.

  8. Bei so vielen Terminen brauchst du auch wirklich Urlaub! Bei uns stehen auch ein ige Geburtstage an- ein 60 und ein 30, aber auch ne goldene Hochzeit. Ich liege gut im Rennen mit meinen Basteleien…
    Schönen Sonntag!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.