Nachträglich eine Überraschung für Steffi und Frank

Einen Tag, bevor wir das große Demotreffen in Frankfurt haben, trifft sich unser kleines Team um Heike Fallwickel. Zu Besuch kommt Steffi (Nitzpon) Helmschrott. Wir haben uns eine kleine nachträgliche Hochzeitsüberraschung ausgedacht. Außerdem hat Steffi Geburtstag.
Wer von Stefiis Hochzeit gelesen hat, weiß, dass sie einen Brautstrauß, so ganz nach SU-Art hatte. Ich habe mir gedacht, weshalb dann nicht ein Hochzeitsauto, so ganz nach SU-Art.

Oldtimer_Steffi_1

Zwischen dem Sitz und dem Verdeck befindet sich ein “Kofferraum” besser gesagt in diesem Falle ein Gutscheinraum.

PicMonkey Collage

Ich habe ein Minitäschchen und einen Miniumschlag gefertigt und in den “Kofferraum” verstaut. Nun muss die Nobelkarosse nur noch in die Garage eingeparkt werden.

008

Ach übrigens, die Autokennzeichen sind spezial gefertigt, geprüft und genehmigt 😉 .

PicMonkey Collage1

Steigen Sie ein Frau Helmschrott. Herr Helmschrott wird Sie nun zu ihrem Lieblingsitaliener ausführen, denn unser Team hat zusammen gelegt, so dass Herr Helmschrott nur einmal in die Kofferraumklappe greifen muss.

Oldtimer_Steffi_2

Ganz liebe Glückwünsche nachträglich zur Hochzeit, liebe Steffi und lieber Frank, wünschen euch Heike, Carmen, Sabrina und Waltraud.
Dir liebe Steffi wünschen wir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Mögen alle deine kleinen und großen Träume in Erfüllung gehen und vor allem, bleibe Gesund.
Herzlichst Heike, Carmen, Sabrina und Waltraud.

Morgen findet unser großes Demotreffen statt. Ich bin schon ganz aufgeregt. Morgen werdet ihr dann auch meine Swaps sehen.

Seid lieb gegrüßt,
eure Waltraud

 Materialien könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150
oder ihr nutzt die nächste Sammelbestellung am 16.07.2014.

 

 

 

13 Gedanken zu „Nachträglich eine Überraschung für Steffi und Frank

  1. Hallo Nikole,
    es freut micht, dass dir meine Arbeiten gefallen. Das Auto habe ich online bestellt bei ArtyFarty Design.
    LG Waltraud

  2. Hallo Waltraud
    Deine Bastelkreationen sind Wunderschön!!!
    Ein riiiisen Kompliment.
    Kanst du mir sagen wo ich die Bastelanleitung für das Hochzeitsauto gekauft hast?
    Wäre dir sehr dankbar.
    Lieber Gruess
    Nicole

  3. Hallo Waltraud,
    muss immer wieder staunen was ich auf deiner Seite so finde.
    Das Auto ist der Hammer,gibt es da für auch eine Anleitung?
    Liebe Grüße
    Ramona

  4. Mensch, ich habe hier ja noch gar nichts geschrieben. Aber wie schon live gesagt, das Auto ist ne Wucht!!! Ich war hin und weg und es hat einen Ehrenplatz bei mir. Der Herr Helmschrott wird mich bald zum Lieblingsitaliener kutschieren. Herzlichen Dank an dich und die anderen Mädels. Fühlt euch nochmal gedrückt!!

  5. Liebe Steffi,
    ich bin ja ganz rot geworden eben. Vielen, vielen Dank. Ich muss auch sagen, es war schön, schön schön, aaaaaber es war vieeeeel zu kurz. Ich wäre gerne viel länger mit euch zusammen gewesen.
    Deine Mail habe ich auch schon gelesen, wenn ich zu Hause bin, melde ich mich bei dir.
    Liebe, liebe Grüße,
    Waltraud

  6. Wow Waltraud – ich hatte ja das Bild schon kurz bei Steffi gesehen, aber du hast ja jetzt traumhafte Details gepostet. Das Auto ist der Hammer und ein absoluter Traum. Du bist ein absoluter Künstler – du bist überhaupt eine überaus liebenswerte Person – es war so schön dich kennengelernt zu haben, und ich denke das war nicht unsere letzte Begenung. Wir telefonieren, wenn du wieder zuhause bist. Sei schon mal ganz liebt gedrückt – Steffi

  7. Liebe Tina,
    vielen, vielen Dank. Der 14. Hochzeitstag welcher wäre das. Die Auskunft ist entscheidend für die Autofarbe. Silberne Hochzeit = silbernes Auto, goldene Hochzeit = goldenes Auto, aber 14 Jahre??? Vielleicht hat ja jemand so eine Übersicht.
    LG derzeit aus Bensheim,
    Waltraud

  8. Genial, genial und einfach nur genial.
    Schade, ich heirate nicht mehr. Hoffe ich doch! 😉
    Aber ich hätte am 12.08.14 den 14. Hochzeitstag.
    Ob das gilt? Oder meinen 40. Geburtstag am 03.11.14.
    Was kann ich in die Waagschale werfen um auch so ein geniales Werk zu bekommen? Waltraud, du bist spitze! Ganz liebe Grüße Tina

  9. Pingback: TEAM- & DEMOTREFFEN IN FRANKFURT | Sabi's Kreative Welt

  10. Jetzt weißt du, liebe Katrin, weshalb ich einige Tage nichts Neues eingestellt hatte. Aber nun habe ich alles wieder aufgeholt. Die junge Ehefrau hat sich auch riesig gefreut. Es war aber ein Teamgeschenk. Ich habe doch nur das Auto gebastelt.
    LG Waltraud

  11. Ja, liebe Brigitte,wenn Hochzeit, Silberhochzeit oder Goldhochzeit bei dir anfallen würde, aber …
    LG Waltraud

  12. Hallo Waltraud
    das Auto ist SPITZE,SUPER,KLASSE
    einfach genial
    m.l.Grüßen Brigitte.

  13. Wow was für eine tolle Karre! Sorry meine Ausdrucksweise, aber ich bin platt…
    Viele Spaß !
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.