Teamtreffen

Hallo meine Lieben,

bevor ich schlafen gehe, will ich euch einige Eindrücke vom heutigen Tag zeigen. Unsere TeamMAMA Heike hat für uns den heutigen Tag organisiert.  Also ging es nach dem Frühstück in die Autos und ab in das ca. 50 km entfernte Nackenheim. Dort haben wir einen Workshop besucht.Einige Eindrücke für euch.

Teamtreffen (1)

Was aus einem nichtssagenden Materialpaket entstehen kann…

.. am Abend dann stießen aus dem Team unserer TeamOma Steffi zahlreiche Mitglieder zu uns und wir trafen uns im MANIA, einem italienischem Restaurant.

Teamtreffen (2)

Reichhaltiges Essen, leckere Getränke, viele neue Gesichter und das WM-Spiel Deutschland-Frankreich – was für ein Tag.

Ich sage euch gute Nacht, denn der morgige Tag beginnt früh.Liebe Grüße,
Watraud

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.