Demotreffen am 05.07.2014 in Frankfurt

Während mein Mann in der Lobby sich das Fußballspiel ansieht, sitze ich auf meinem Hotelzimmerbett und erzähle euch brühwarm von (meinem) unserem Tag.
Nachdem ich in die Empfangshalle des Sheranton-Hotels am Frankfurter Airport eingetreten bin, brauchte ich nicht zu lesen, wo das Demotreffen statt findet, sondern ich musste nur einem hellen Geräuschpegel, der aus heiterem Lachen und fröhlichen Stimmen bestand, zu folgen. Ja und da liefen schon die ganzen Frauen mit ihren Körbchen und Taschen und tauschten ihre Swaps.

demotreffen 003

Meine TeamMAMA mit unserem Küken habe ich auch ganz schnell gefunden.

demotreffen 004

Nachdem auch ich kräftig Swaps getauscht habe, wurde auch schon die Tür zum Konferenzraum geöffnet und jeder suchte sich einen Platz.

demotreffen 005

Ich glaube die jung Frau ganz vorne im Bild, sucht sogar 3 Plätze. Aber schnell hatte jeder seinen Platz …

demotreffen 006

… und es wurden gleich mal die getauschten Swaps begutachtet. Schon begann die Veranstaltung.

demotreffen 007 demotreffen 008

Ihr seht die Lichtverhältnisse waren zum Fotografieren nicht die Besten. In den Pausen wurde dann nicht nur gegessen, bzw. Kaffee getrunken, nein, dann wurde geschaut und fotografiert. Schließlich musste ich viele Anregungen einfangen.

PicMonkey CollagePicMonkey Collage-PicMonkey Collage_

Und schon war das Treffen vorbei. Wo war die Zeit geblieben. Schnell haben Tina und ich noch ein Foto von uns machen lassen. Damit wollen wir euch an unseren gemeinsamen Termin Anfang August erinnern.

Norden grüßt Süden_1demotreffen 074

Zurück im Hotel habe ich gleich noch meine Swaps und Geschenke ausgepackt und fotografiert. Entschuldigt bitte den Untergrund, ich hatte nur mein Bett im Hotelzimmer zur Verfügung.

demotreffen 107 demotreffen 108 demotreffen 109 demotreffen 111

Nun sind die Swaps-Fotos nicht die Besten geworden. Sollte Jemand noch den einen oder anderen Swap genauer sehen wollen, dann meldet euch bei mir und ich werde ihn dann zu Hause genauer fotografieren.

An dieser Stelle möchte ich aber noch Melanie Köhler Grüßen und ihr gute, gute Besserung wünschen. Melanie wollte auch kommen, hat alle Swaps fertig gehabt und wurde dann krank.Trotzdem haben wir Swaps tauschen können, denn Melanie hat ihre Swaps an Jasmin Schulze geschickt und Jasmin hat den Tausch für sie mit übernommen. Dir auch ganz lieben Dank, liebe Jasmin.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende,
eure Waltraud

12 Gedanken zu „Demotreffen am 05.07.2014 in Frankfurt

  1. Liebe Jasmin,
    schön, dass es dir geschmeckt hat.
    Ich hoffe, wir sehen uns im kommenden Jahr wieder.
    LG Waltraud

  2. Hallo Waltraud,
    der Tag war einfach super und es ist toll nach und nach alles Berichte zu lesen. Heute morgen habe ich deinen leckeren Gelee probiert. Er war super lecker, danke noch mal dafür.

    Lieben Gruß Jasmin

  3. Liebe Anke,
    danke für dein Kompliment.
    Es ist wahr, man hat soooo viele liebe Menschen kennen gelernt. Sich alle Gesichter zu merken und dann noch über ein Jahr, das ist sehr schwierig. Trotzdem war es mir sehr wichtig dir zu schreiben, denn deinen Swap finde ich super, eine geniale Idee.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  4. Hallo Waltraud,

    danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    So ein Demotreffen zieht so schnell an einem vorbei, dass ich befürchte wir erkennen uns nächstes Jahr nicht mehr ;o)

    Kompliment noch zu Deinem Blog. Dein Stil gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße aus Kassel [Documenta Stadt und ‘träger’ des Weltkulturerbes ‘Bergpark’ …auch ‘nordhessisch Sibirien’ genannt]

    die Bastelköchin ;o)

  5. Hallo Waltraud, vielen lieben Dank für die herzlichen Grüße♡Ich danke dir für den tollen Swap, darüber habe ich sehr gefreut und auch über deine lieben Worte. Ich hoffe wir sehen uns bald mal, ich würde mich sehr freuen.Dein Urlaubsbericht hat mir auch super gut gefallen, bestimmt ein schönes Fleckchen Erde. Ein schönes Wochenende, herzlichst Melanie

  6. Liebe Tina,
    der Kuchen wurde heute früh verputzt und er war sooo lecker. Ich muss es auch unbedingt mal probieren. Eine einfach geniale Sache.

    Liebe, liebe Grüße,
    Waltraud

  7. Danke liebe Janine,
    ich bin noch 4 Tage in der Nähe im Urlaub. Ich werde zu Hause erst alles begutachten und melde mich dann auf deinem Blog. Hast du den Inhalt denn schon einmal gekostet? Ich hoffe es ist dein Fall?
    LG Waltraud

  8. Liebe Waltraud,
    da hat die Brigitte nicht ganz unrecht. Deine Swaps waren traumhaft. Toll verziert, genialer Inhalt und man sieht…es steckt viel Liebe darin. Ich habe mich so gefreut dich endlich Mal “live” zu treffen. Doch die Eindrücke haben mich auch etwa überrollt und so vielen manche Gespräche etwas zu kurz aus. Aber das wird ja nicht unsere letzte Gelegenheit gewesen sein. Was Cira wohl zu ihren Leckerlie sagt? Sie wird bestimmt glücklich sein, wenn ihr sie abholt. Euch noch einen schönen Urlaub und ich hoffe, dass euch der Kuchen im Glas geschmeckt hat. LG Tina

  9. Liebe Waltraud, juhu ich konnte auch einen deiner tollen Swaps ergattern und finde es bemerkenswert was du für eine tolle Idee du hattest =)
    Ich hoffe meiner hat dir auch ein bisschen gefallen.
    Liebe Grüße Janine U.

  10. Danke für den interessanten Bericht. Schöne Swaps hast du erhalten!
    Komt gut nach Hause und lass alle Eindrücke in Ruhe auf Dich wirken. War bestimmt sehr aufregend.
    LG Katrin aus K.

  11. Du bist so lieb, danke. Ich wünsche dir und Wolfgang viel Spaß mit der “Bimmelbahn”.
    LG Waltraud

  12. Hallo Waltraud
    du hast einige schöne Swaps getauscht
    aber deine sind die BESTEN
    m.l.Grüßen Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.