Volljährig

Am Wochenende steht eine Fahrt zu meinen Kindern an. In erster Hinsicht freue ich mich riesig. In zweiter Hinsicht graut es mich, denn bei einem herrlichen Sonnenwetter ist Stau vorprogrammiert. Ich sage nur A1 in Richtung Ostsee. Wer ein wenig ortskundig ist, weiß, dass am Samstag halb Hamburg und Umgebung in Richtung Ostsee unterwegs ist und am Sonntag geht dann das Spiel anders herum. Diesen Fahrstress tue ich mir aber nicht umsonst an. Schaut mal, es gibt etwas zu feiern.

003

Das ist das Innere der Geburtstagskarte für unseren Dominik. Im Umschlag kommt so etwas, was unbedingt für einen Führerschein benötigt wird. Und außen sieht die Karte so aus.

002001

Ja, sehr vornehm, er ist ja nun Erwachsen. Passend zur Karte habe ich noch einen Umschlag gearbeitet. Falls ihr Lust habt auch mal so eine Karte zu arbeiten, die Anleitung habe ich zufällig hier und hier gefunden,.

Ein schönes Wochenende,
eure Waltraud

 Materialien könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150
oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 
14.08.2014.

9 Gedanken zu „Volljährig

  1. Pingback: Noch einmal die Herrenkarte | Colors and Paper

  2. Lieben Dank Tina,

    dabei hab ich es nicht so mit dem Bügeln. Ach nein, es ist ja frisch aus der Mangelstube gekommen 😉 . Hast du richtig festgestellt.
    LG Waltraud

  3. Hallo Waltraud, das Hemd sieht echt stark aus!
    Frisch aus der Mangelstube. 🙂
    Mal wieder eine tolle Idee super umgesetzt.
    Mein Stempelset für den Monat September ist schon bei mir eingetrudelt.
    Liebe Grüße Tina

  4. Hallo Brigitte,
    vielen, vielen Dank. Ich habe mir vorgenommen mein Bloglayout der Jahreszeit anzupassen. Mal sehen ob es klappt.
    Liebe Grüße auch an Wolfgang und deine Mutti,
    Waltraud

  5. Hallo Waltraud
    dein neues Bloglayout mit dem tollen Auto einfach super
    und deine Männer-Karte werde ich nach basteln und
    sende dir ein Bild davon nun wünsche ich dir und deinem
    Mann eine gute Woche
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland Brigitte.

  6. Hallo Katrin,
    vielen Dank. Die Fahrt war meistens staufrei. Das Wetter war auch nicht ganz so rosig.
    Liebe Grüße Waltraud

  7. Also erstmal Daumen hoch zum neuen Bloglayout und dann zu dieser wundervollen Karte. “Männerkarten” find ich ja immer schwierig, werd mir den Link zu anleitung gleich mal ansehen.
    Dann euch ein schönes Wochenende! möglichst ohne Stau!!
    Katrin aus K.

  8. Oh, da wird Dominik sich aber bestimmt freuen!!!
    Euch Allen wünsche ich eine schöne Feier.
    …. und das Ihr gut hin und zurück kommt und nicht zu lange im Stau stehen müsst!

    Einen ganz lieben Gruß

    Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.