Der Norden grüßt Süden mit Perfect Peacock

Norden

Norden an Süden – Tina ich grüße dich. Und nicht nur ich grüße dich, sondern auch viele fleißige Hände.
Ja, auch Tina kennt noch keine der wunderschönen Arbeiten. Heute ist es endlich soweit und ich zeige euch alle Fotos, die bis gestern bei mir eingegangen sind.

Aber zuerst folgenden Hinweis:
– Alle Arbeiten werden nur mit einer Nummer veröffentlicht.Tina und ich haben uns gedacht, dass somit alle Einsenderinnen gleich behandelt werden und keiner bevorteilt, bzw. benachteiligt wird. Erst am 31.08.2014, an dem Tag wird der Sieger gekürt, zeige ich noch einmal alle Arbeiten mit Namen und jeder grüßt mit seinem Heimatort.
Alle Blogleser werden gebeten mit Hilfe eines Kommentars die Arbeiten zu bewerten. Eure Bewertung wird den Sieger küren. Ihr braucht nur schreiben, welche Arbeit euch am Besten gefällt. Es wäre schön, wenn sich viele,viele Blogleser beteiligen, damit ein gerechtes Urteil gefällt wird.
Nun will ich euch die herrlichen Arbeiten zeigen.

Digital StillCameraPerfect Peacock_2.perfect peacock_3Digital StillCameraPerfect Peacock_5Perfect Peacock_6Perfect Peacock_7 (1)Perfect Peacock_8

Auf Anfrage, ob heute noch etwas nachgereicht werden kann, weil die Arbeit gestern erst fertig wurde und das Licht zum Fotografieren schon so schlecht sei, habe ich beschlossen, einen letzten Termin zu geben, das wäre heute der 21.08.2014 bis 19:00 Uhr. Also alle arbeiten, die noch bis 19:00 Uhr eingehen folgen nun.

Perfect Peacock_9 Perfect Peacock_10 Perfect Peacock_11

Nun noch einmal meine Bitte an alle Blogleser. Gebt bitte eure Stimme mittels eines Kommentars ab. Eure Stimme entscheidet über diesen Gewinn.

010

Allen Teilnehmern danke ich und drücke Jedem kräftig die Daumen.

Eure Waltraud

Materialien könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150
oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 
21.08.2014.

 

33 Gedanken zu „Der Norden grüßt Süden mit Perfect Peacock

  1. Nr. 9 ist für mich ein Kunstwerk und ich bin ganz hin und weg welch einzigartige Arbeit dahinter steckt. Sehr schön finde ich auch Nr. 10 und Nr. 11. Hervorragend gelungen! Viele Grüße Bea

  2. So ihr Lieben,
    nun möchte ich auch meine Stimme abgeben.
    Da ich nicht weiß, wer hinter den Werken steckt…
    bin ich also völlig ahnungslos.
    Nach langem hoch und runter scrollen,
    fällt meine Wahl auf das Bild Nummer 5.
    Hier geht einfach die Sonne auf.
    Die Farbwahl ist traumhaft!

    Ein großes Lob geht auch an das Bild Nummer 1.
    Ein tolles und aufwendiges Werk.
    Der Kranz gefällt mir.

    Für die Zukunft gilt aber bitte nur eine Stimme abzugeben.
    Deshalb geht meine Stimme an die Nummer 5.
    Nun freue ich mich auf die Auflösung.

    Liebe Waltraud, ich danke dir für deine Arbeit und grüße dich ganz fest.
    Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer.

    Der Süden grüßt den Norden!
    Eure Tina

  3. Hallo Waltraud, mein Kopf ist nicht chic. Hatte die falsche Uhrzeit im Kopf und prompt meinen Termin verpasst. Nun habe ich Montag einen neuen Termin. Dafür haben wir die Sonnenstrahlen genossen und die Kinder sind in den Pool gehüpft. LG Tina

  4. Vielen Dank an Antje, Axel und Gabi. Ich habe mich über eure Bewertung gefreut und die Stimmen notiert.

    @ Tina Ist den Kopf jetzt schick? Du hättest meinen gleich mitnehmen sollen.

    LG an alle,
    Waltraud

  5. Hallo Waltraut,
    ich möchte mich eurer kleinen Bewertungsaktion anschließen. Es wird einem überhaupt nicht leicht gemacht. Da möchte ich mich allen anschließen. Jede Arbeit ist einfach toll und auch mir fällt es sehr schwer. Ich gebe der Nummer 5 3 Punkte für einen tollen Gesamteidruck. Die Nummer 2 erhält 2 Punkte von mir für die Idee und auch diese Farbwahl gefällt mir sehr. Einen Punkt erhält die Nummer 1. Das sind zwar nicht meine Farben. Aber wenn ich die Arbeit sehe…
    Ich freue mich schon auf die nächste Challenge.
    Gabi

  6. Ich gebe der Nummer 6 einen Punkt, ich finde das ist eine tolle Idee und sieht super aus!
    LG Antje

  7. Oh Waltraud, nun bin ich aber auf die Auflösung gespannt.
    Werde mich heute bei dir telefonisch melden aber zuerst muss mein Haupthaar verschönert werden. Ich strahle leider nicht Pfauengleich sondern eher Straßenköterblond. 🙂 Allen Teilnehmerinnen danke ich für die Teilnahme und über die vielen Kommentare freue ich mich auch. Liebe Grüße Tina

  8. Vielen Dank liebe Marion,Gitte, Manuela, Doreen, Ilona und Bernd für eure Bewertung. Es ist sehr schön, dass auch ihr zur Bewertung beigetragen habt.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  9. Mit gefallen auch alle Kreationen sehr gut. Meine Stimme gebe ich der Nr. 2. Ich find die Idee toll, dass man den Gutschein offenbar am Pfau herauszieht. Toll gemacht! 🙂

  10. Hallo liebe Waltraud,

    mir gefallen alle Bilder sehr gut. Aber besonders gut gefallen mir Bild 5,6 und 7.
    Bei Bild Nr.5 gefallen mir die tollen Orangetöne, bei Bild Nr.7 gefallen mir die tollen Pastelltöne und die kleinen Blumen zur Verzierung. Bei Bild Nr.6 gefällt mir die die Art wie ein Schattenschnitt, was wunderbar mit dem Lila zur Geltung kommt.

    Liebe Grüsse Manuela

  11. Mir gefallen alle Bilder sehr, natürlich gibt es auch hier wie in jeder Auswahl Favoriten. Ich möchte mich für die Bilder 9, 10 und 11 aussprechen, da sie mich von der Wahl der Farben und der Gestaltung her am meisten begeistern. Perfektion ist nicht alles, es geht mir vor allem um Kreativität und Ausdruck.
    Alle anderen Bilder verdienen natürlich auch ein sehr großes Lob!

  12. Alle Arbeiten sind mit viel Fantasie gestaltet worden, doch die Nummer 11 bekommt
    3 Extrapunkte für die naturähnlichste Gestaltung des Pfau`s.
    Nr 8, 9 und 10 bekommen je 1 Punkt.
    Viele Grüße aus Dresden

  13. Hallo,

    mein absoluter Favorit ist die Nummer 11 da es der einzige Pfau ist, der richtig bunt ist. Also höchste Punktzahl für diesen Pfau Nr. 11. Ebenfalls einen Punkt bekommen Nr. 10 (wegen der schönen Perlen) und Nr. 9, weil es sich einfach von der Machart her von den anderen unterscheidet. Ausserdem bekommt die Nummer 5 einen Punkt, da mir dieser Pfau in rot auch sehr gut gefällt. Viel Glück allen Pfaugestaltern…Marion

  14. Ups, heute habe ich mal richtig “arbeiten” 😉 müssen. Vielen Dank liebe Leni, Steffi, Conny, Magdalena, Elisabeth, Sigrid und Lothar für eure Bewertung. Es ist sehr schön, dass ihr zum Gelingen unserer Challenge beitragt.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  15. Hallo, ich finde das Bild Nr. 11 toll, da passen die Farben einfach ganz toll zusammen, dadurch wirkt der Pfau richtig lebendig. Auch Nr. 10 ist nicht schlecht, sind zwar nicht meine Farben, aber die Abstimmung von hell und dunkel ist echt super.

    Grüße Sigrid

  16. ich finde eure kundst verke sehr schön u nd kreativ es war schwer zu endscheinden aber ich habs jetzt also nummer 1 2 3 4 5 7 8 gebe ich allle ein punkt und 6 9 und 11 zwei punkte ich wünsche euch noch einen schönen sontag mit viel spass mit eurer familie viele liebe grüsse elisabeth rist

  17. ich finde nummer 2 und 9 und 10 sehr schön nummer 2 gebe ich 2punkte und den anderen ebenfals 2 punkte dan noch einen schönen sontag und viel spass grüsse magdalena rist

  18. Mir gefallen alle 🙂 gebe jedoch Nr. 3, 8, 9, 10, 11 Zusatz-Punkte.
    Viele Grüße
    Conny

  19. Jedes Kunstwerk ist ein Traum für sich. ich hätte nie gedacht, dass soviele unteschiedliche Werke entstehen werden. Ich möchte jedem Werk einen Punkt vergeben – und Nr. 10 und 11 bekommen von mir einen Extra Punkt. Ich wünsch Euch einen sonnigen Sonntag. Lieben Gruß Steffi

  20. Also von mir bekommt jede Arbeit und einen Punkt und Nr. 5 einen Sonderpunkt, denn jedes Projekt ist auf seine Art schön und hat es deshalb verdient, prämiert zu werden!

    Euch Allen wünsche ich einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß
    Leni

    PS: Waltraud, Daumendrücken hat geholfen, das Wetter hat gehalten!!!

  21. Hallo liebe Tina,
    warst du nicht auch erstaunt, als du diese geballte Pfauenpracht gesehen hast? Du kanntest ja keines der Werke vorher. Da war ich diesmal im Vorteil :-)).
    LG Waltraud

  22. Danke liebe Brigitte und danke liebe Christine für eure Wertung.
    Ich hoffe dass noch viele Stimmen eingehen.
    Dir liebe Brigitte wünsche ich noch ganz viel Kraft, denn ich weiß, was es heißt einen Alten lieben Menschen zu pflegen.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  23. Hallo, Waltraud, meine Stimme geht an Nummer 9. Türkis/Silber – einfach eine tolle Farbwahl. Das Bild gefällt mir total gut. LG Christine Schw.

  24. Hallo Waltraud
    also Bild Nr.7 ist sehr EDEL und bekommt
    meine Stimme
    bin immer noch sehr viel bei meiner Mama
    und habe deshalb wenig Zeit zum basteln
    wünsche euch ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.

  25. Liebe Waltraud, ich bin ja eine Nudel.
    Während du fleißig den Beitrag pflegst, vergnüge ich mich mit meiner Familie in Hamburg. Bin heute zurück gekommen und arbeite gerade alle angefallenen Kommentare und Mails ab. Die Beiträge sind ja einfach nur toll geworden. Ich wüsste spontan nicht, für welches Werk ich abstimmen sollte. Aber ich denke…wir zwei halten uns zurück und warten ab. Sobald alles erledigt ist, melde ich mich bei dir. An alle Teilnehmerinnen ein großes Lob – ganz tolle Werke habt ihr gezaubert! Viele liebe Grüße Tina

  26. Meine Stimme geht an die Numero 5. Die Farben faszinieren mich. Da leuchtet der Pfau förmlich in der Sonne.
    Gruß Helga

  27. Danke Belina, danke Katrin für eure Bewertung.
    Ich habe eine Liste gemacht und eure Stimmen sind eingetragen. Nun hoffe ich, dass noch viele ihre Stimme abgeben.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  28. Ich gebe meine Stimme dem Bild Nr. 1. Auch ich fand den Pfau jetzt nicht so toll, aber zusammen mit den vielen Blüten und Blätter in frischen Farben gefällt mir das richtig gut. Auch die Idee mit dem Kranz – wirklich toll.
    Viele Grüße Belina

  29. Ich gebe jedem Kunstwerk einen Punkt und dem Bild Nummer 1 gebe ich einen Zusatzpunkt. Dieses Werk hat mich wirklich begeistert. Eigentlich ist dieser Pfau nicht so mein Fall, aber im ersten Werk gefällt er mir sehr. Viel e Grüße Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.