Süßes oder Saures

Eigentlich bin ich so gar nicht der Halloweenfan. Doch für die Kinder, die immer unterwegs sind, bastel ich gerne immer etwas besonderes. Im vergangenen Jahr war es eine Gruseltorte.KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Und in diesem Jahr bietet sich, dank der neuen Thinlits Formen Zierschachtel und des Stempelsets Fall Fest, dieser Kürbis an.

IMG_1860

 

IMG_1861

Der Besen hat wieder etwas von dem schwarzem Glitter abbekommen. Die Hexe ist wohl durch Sternenstaub geflogen 😉 .  Der Besen ist zwar mit dem Blatt angebunden, aber damit er noch besser hält habe ich ihn noch mit einer Klammer gehalten.

IMG_18621

Oh, wo kommt denn die Spinne her? 8 Wochen muss sie noch warten 😉 .

Liebe Grüße,
eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150
oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 
11.09.2014.

11 Gedanken zu „Süßes oder Saures

  1. Huhu Ela,
    so ist das mit der Technik. Manchmal ist man ganz schön aufgeschmissen. In der Firma konnte ich im vergangenen Monat keinen Lohn zahlen, weil der PC plötzlich nicht mehr lief. Unser Computer-Fachmann war zwar sofort da, brauchte aber eine Ewigkeit, bis er den PC mit nahm und alles neu installierte. So bekamen meine 14 Männer einen Tag später ihren Lohn. Die hatten Verständnis, wenn es das Finanzamt gewesen wäre, hätte es böse ausgesehen.
    Das dir mein Kürbis gefällt freut mich. Hat auch viel Spaß gemacht.
    LG Waltraud

  2. Liebe Helga,
    ich danke dir und muss dir sagen, du wirst es nicht bereuen. Die Form ist sooo super.
    LG Waltraud

  3. Huhu Waltraud,
    super klasse geworden. Einfach genial!
    Eigentlich solltest du den Kommentar am Samstag schon haben, nur ist mein Laptop total ausgegangen. Jetzt geht er wieder, oh mano man…
    Man ist ja voll aufgeschmissen , wenn das Gerät nicht mehr läuft 😉
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  4. Oh nein, wie süß sind denn diese kleinen Kürbisse. Ich glaube, ich brauch auch diese Thinlits Form.
    Gruß Helga

  5. Es war wunderschön im Zoo, nur leider kamen sehr viele auf diese Idee ( dummer Gedanke von mir, das das nur meine Idee wäre..). Wir hatten einen herrlichen Tag und unsere Romy war total begeistert.
    Schönen Sonntag!
    Katrin aus K.

  6. Danke Katrin. Hattet ihr heute einen schönen Tag? Das Wetter war ja ganz toll für den Zoo.
    Schönen Sonntag, Waltraud

  7. Die Torte ist ja wunderschön und welch geniale Idee, wenn sich jeder ein Stück davon mitnehmen kann…
    Aber auch die kleinen Kürbisse sind genial. Die Box wird doch immer interessanter für mich…
    Schönes Wochenende!! Für uns gehts heut mit Kindern und Enkelkind in den Berliner Zoo.
    LG Katrin aus K.

  8. Liebe kleine Hexe Tina,
    du darfst doch noch gar nicht fliegen. Das Flugverbot ist erst in der Nacht vom 31.10. zum 01.11. für dich aufgehoben. 😉
    Dir und deiner Hexenfamilie ein schönes Wochenende,
    Waltraud

  9. Liebe Brigitte,
    vielen Dank für dein Lob. Es freut mich, dass dir meine Schachtel gefällt. Ich hab diese Schachteln früher schon einmal gebastelt, da musste ich aber alles per Hand ausschneiden. Heute kann ich mir da mehr Zeit zum Dekorieren lassen.
    LG auch an Wolfgang und ein schönes Wochenende,
    Waltraud

  10. Schaurig schön ist dein Beitrag. Die Spinne muss geduldig sein aber Süßes oder Saures findet sie bestimmt in deiner Torte oder der tollen Zierschachtel. Na, komme Mal schnell auf meinem Besen vorbei geflogen um mir was leckeres bei dir abzuholen. Es grüßt Hexe Tina

  11. Hallo Waltraud
    deine Zierschachtel ist ja klasse
    nun steht fest was bei meiner nächsten
    Bestellung dabei ist
    wünsche euch ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.