Post für Magdalena

Heute habe ich die Anschrift von Magdalena erhalten. Ich dachte schon, dass sie ihren Gewinn nicht möchte 😉 herzhaftes lach. Aber ganz so ist das doch nicht, denn die Mama von Magdalena schrieb, dass sie schon sehnsüchtig wartet. Deshalb nehme ich die Post gleich morgen früh mit. Wollt ihr sehen, was ich für eine Karte gemacht habe?

IMG_1885

IMG_1886

Ja, Magdalena, NUR FÜR DICH. Tina und ich wünschen dir viel Spaß beim Basteln und vielleicht kann deine Mama uns mal ein Foto mailen, wenn du etwas fertig hast. Wir würden uns freuen.

Einen schönen Wochenstart,
eure Waltraud

einkauf_2-150x150

3 Gedanken zu „Post für Magdalena

  1. Huhu Waltraud,
    deine Karte ist aber Wunderschön geworden, da hat sich Magdalena bestimmt gefreut. Tolle Idee mit dem Stempelset Netti-ketten, das muss ich mir unbedingt merken.
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

  2. Liebe Tina,
    nach einem turbulentem Wochenende, wir hatten Wasserrohrbruch im Garten, und einem Einkochmarathon am Montag, kann ich heute mal tief Luft holen. Bis gestern Abend bis 23:30 Uhr habe ich Marmelade gekocht. Mein Mann hat einen 10 l Eimer Brombeeren und einen 5 l Eimer Himbeeren gepflückt. Einen kleinen Eimer Brombeeren bekam auch noch die Nachbarin und bums, stand gestern Abend dafür der Eimer gefüllt mit Pflaumen vor meiner Tür.
    Ich hoffe, dass Magdalena ihre Post schon hat, damit das Warten ein Ende hat 😉 .
    LG Waltraud

  3. Hallo Waltraud, da erhält Magdalena aber tolle Post!
    Über einen tollen Beitrag freuen wir uns ja immer.
    Ganz liebe und sonnige Grüße von Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.