Perfect Peacock – noch nicht genug

Beim gestrigen Aufräumen viel mir noch ein Stempelabdruck vom Perfect Peacock in die Hände. Wegwerfen? Nein, bloß nicht. Also habe ich mit dem Aufräumen aufgehört und den Stempelabdruck gleich verwertet. Geht es euch auch so? Irgendwie bekomme ich keine Ordnung auf meinem Schreibtisch 🙁 . Aber meine Karte ist fertig 🙂 .

perfect peacock stampin up (1)

Ich habe den Pfau und auch den Hintergrund mit einem Aquarellpinsel  und Stampin’ Up! Stempelfarbe gemalt. Übrigens, wer keine Nachfülltinte hat, kann die Tinte vom Stempelkissen nutzen. Dafür nehmt ihr einen Acrylblock und drückt dort das Stempelkissen ab. So habt ihr Farbe zum Ausmalen. Den Schriftstempel liebe ich. Davon habe ich noch 3 Weitere. Es sind alte Stempel von Stampin’ Up! und ich finde es so schade, dass solche Stempel nicht noch einmal produziert werden.

perfect peacock stampin up (2)

Und nun noch ein kleiner Tipp. Ihr wisst, wegwerfen fällt mir schwer. So habe ich von einer Rückwand vom Designerpapier solche Bänderkarten hergestellt.

stampin up

Danke, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt,
eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150
oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 11
.09.2014.

 

4 Gedanken zu „Perfect Peacock – noch nicht genug

  1. Hallo Ela,
    danke für deinen lieben Kommentar. Ich hatte ein sehr schönes Wochenende und ich hoffe du auch. Leider war es viel zu kurz und morgen geht die Arbeit wieder los.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Waltraud

  2. Hallo Waltraud,
    tolle Karten und das mit dem Band hast du auch schön gemacht. Gefällt mir sehr!
    Ich bin auch so… und kann nichts wegwerfen, einfach zu schade 😉
    Danke dir fürs zeigen, hab ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

  3. Liebe Waltraud, deine Karte ist ein Traum aber auch die Idee mit den Bändern finde ich super. Bin von dir nichts anderes gewohnt. Grüßle Tina

  4. oh Schreibtischordnung welch ein Thema- ich bekomm´s nicht hin- so sehr ich mich auch mühe…
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Die Farben sind super!
    Viele Grüße Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.