Hochzeitskarte

Ich weiß, ich werde schon vermisst, aber derzeit muss wirklich Eines nach dem Anderen abgearbeitet werden. Dazu gehört aber auch etwas Kreatives denn am Samstag wurde geheiratet. Liebe Antje, aus zwei Wegen ist nun Einer geworden. Ich wünsche dir und deinem Mann auch von hier alles, alles Gute. Diese Karte habe ich für Antje gefertigt.

Hochzeitskarte_Stampinup_1 Hochzeitskarte_Stampinup

Und nun noch ein kurzer Bericht vom letzten Wochenende. Die Landeswild- und Fischtage finden jedes Jahr im September in Ludwigslust statt. Und das vor einer traumhaften Kulisse…

Ludwigslust (4)

Ein großes Programm über zwei Tage, viel Wild, viel Fisch, viel Wissenswertes, viel Schönes … gibt es.

Ludwigslust (2)

Fasziniert haben mich schon immer die Falken…

Ludwigslust (6)

… und ich durfte auch mal.

Ludwigslust (1)

Ja und dann gab es noch eine Modenschau vom Modehaus Weidner. Die Models waren keine Profis, sondern einige Aussteller.

Ludwigslust (3)

Vielleicht seit ihr ja auf den Geschmack gekommen und besucht die Landeswild- und Fischtage in Ludwigslust im kommenden Jahr.

Eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150
oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 02.10
.2014.

10 Gedanken zu „Hochzeitskarte

  1. Liebe Melanie,

    hab ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen. Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  2. Hallo Waltraud, welch’ wunderschöne Karte.So liebevolle Details, ganz toll aufeinander abgestimmt.Wenn das nicht ein Augenschmaus für die Vermählten ist, dann weiss ich es auch nicht.
    Liebe Grüße 🙂
    Melanie

  3. Danke liebe Ela,
    ich frage mich nur, weshalb alle so viel bammel vor einem Falken haben. Ich glaube wir sind doch etwas groß als Beute 😉 . Aber ehrlich, es sind so schöne Tiere. Wenn man dem Vogel so nah in die Augen schauen kann und er schaut dich auch an … ; nur bei diesem Gedanken beginnt es im Bauch zu kribbeln.
    Auch dir eine schöne restliche Woche (ist ja schon bald wieder vorbei).
    LG Waltraud

  4. Huhu Waltraud,
    mensch die Karte ist ja Traumhaft geworden. Deine Ideen sind immer Super schön…
    Das Bild mit dir und dem Falken finde ich auch scharf, da hätte ich ein bisschen bammel 😉 Hut ab das du dir sowas traust. Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz dicke Umarmung
    Michaela

  5. Liebe Brigitte,
    ja, du hast richtig gesehen, der Frisör hat mich endlich mal von vorne gesehen. Es wurde auch Zeit. Nun fühle ich mich wieder wohler.
    Ich freue mich, dass es mit deiner Mutti stetig etwas besser wird. Wenn etwas Ruhe bei mir eintritt, rufe ich dich mal an.
    Liebe Grüße auch an Wolfgang sendet dir von Herzen
    Waltraud

  6. Hallo Waltraud
    deine Karte ist ja mal wiedersuper
    hast du die Haare kürzer ?
    meiner Mama geht es besser
    es Grüßt dich und Hans ganz lieb
    Brigitte.

  7. Liebe Katrin,
    da muss mein keine Angst haben. Mein Falke hatte sein “Hütchen” auf und war nun lamm fromm.
    Dir auch eine schöne Woche.
    LG Waltraud

  8. ja die Hochzeitskarte ist wirklich toll..und dann das Foto mit dem Falken ist wirklich toll gelungen. Ich hab davor Pusch, hätte Angst vor dem Falken.
    Hab eine schöne Woche!
    Katrin aus K.

  9. Liebe Tina,
    augenblicklich sollte mein Tag 48 Stunden haben, so viel liegt an. Es gibt kaum Zeit zum Luft holen, aber es wird wieder besser.
    Liebe Grüße,Waltraud

  10. Liebe Waltraud,
    die Karte ist super aber toll finde ich das Foto von dir und dem Falken.
    Schön, ein Lebenszeichen von dir zu bekommen.
    Bin im Moment auch am werkeln ohne Ende und habe noch nicht einmal unsere Oktober Challenge fertig. Stöhn…aber ich habe ja noch 2 Tage Zeit. Muss mich sputen! LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.