Eine Verpackung mit de Beukelaer

Vor einigen Tagen war ich über Tinas Blog zu Momo’s Blog gekommen. Und wie es so ist, man schaut sich mal um. Momo hat mit der Verpackung von den neuen De Beukelaer – Keksen gearbeitet. Zufällig gab es diese Kekse gerade im Angebot, da konnte ich nicht nein sagen.

De Beukelaer

Übrigens, das hier ist meine Sorte von Dreien, die mir am besten schmeckt. Mehr geht es mir aber um die Verpackung. Der Keks sieht aus, als wenn er in Zeitungspapier gewickelt ist.

Die neue Verpackung, die ich schon vorbereitet hatte, habe ich nun mit diesem Papier verziert.

Stampin up mit de beukelaer (3) Stampin up mit de beukelaer (2) Stampin up mit de beukelaer (1)

Ich glaube ich muss noch sehr viele Kekse essen 😉 .

Ein schönes Wochenende wünscht euch
eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150
oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 16.10
.2014.

 

8 Gedanken zu „Eine Verpackung mit de Beukelaer

  1. Huhu Ela,

    vielen Dank für dein Lob. Das mit der Anleitung wird etwas später. Meine Zeit ist augenblicklich etwas begrenzt.
    War der Geburtstag schön? Ich denke, du hasst es deinem Mann schön gemacht.

    LG Waltraud

  2. Danke Tina, es freut mich, dass dir die Verpackung gefällt. Das Wochenende war leider so 🙁 . Aber es geht aufwärts.
    Und vielen, vielen Dank für das Päckchen. Ich habe soooo gefreut.

    LG Waltraud

  3. Liebe Momo,
    vielen, vielen Dank für dein Lob, das ich aber gerne an dich zurück gebe. Mir gefallen deine Arbeiten ebenfalls sehr gut.

    LG Waltraud

  4. Liebe Brigitte,
    entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte, du weißt ja. Eine “Anleitung” liegt deinem Paket bei. Hattet ihr ein schönes Wochenende?

    LG auch an Wolfgang,
    sendet dir Waltraud

  5. Huhu Waltraud,
    die Verpackung ist genial. Super Klasse gewurden…die Anleitung wäre super 😉
    Ich war heute auch schon fleissig, da men Mann morgen Geburtstag hat.
    Ganz liebe grüße und meine Bilder schicke ich dir die Tage 😉
    Freu mich schon drauf!
    Dicker Knuddler an dich
    Michaela

  6. Hallo liebe Waltraud
    deine Verpackung ist dir super gelungen
    hast du eine Anleitung dazu ?
    wünsche dir und deinem Mann
    ein schönes Wochenende
    m.g.l.Grüßen Brigitte.
    Ps.habe heute Mama zu hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.