Piccolo-Verpackung mit Stampin’ Up!

Gestern Abend war meine Stimmung ganz Unten. Als Mann und Hund endlich im Bett bzw. Körbchen waren, bin ich in mein Bastelreich gegangen und habe eine Piccolo-Verpackung gebastelt, die ich vor einigen Tagen auf Pinterest gesehen hatte.

IMG_2228 IMG_2229

Eine Anleitung für diese Verpackung habe ich bei Nadine gefunden. Also kann ich mir die Arbeit sparen. Nadine hat alles so schön beschrieben.

Ich habe für die Verpackung den Karton für Schleiffefekte benutzt. Leider gibt es ihn nicht mehr. Und weil ich diesen Vintage-Look so liebe, habe ich den kleinen Anhänger dementsprechend gefertigt.

IMG_22281

Als ich die Verpackung fertig hatte, war es zwar spät, sehr spät, aber meine Stimmung war wieder oben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150
oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 16.10
.2014.

 

11 Gedanken zu „Piccolo-Verpackung mit Stampin’ Up!

  1. Liebe Melanie,
    vielen Dank. Ich habe mich auch so sehr in diese Verpackung verliebt. Diese Art wird man bestimmt öfters noch mal bei mir sehen.
    LG Waltraud

  2. Liebe Waltraud,dass ist ja eine tolle Verpackung. Das sieht sehr edel aus.Sollte ich auch mal ausprobieren 🙂 Meine Erste ist dann bestimmt auch für den Müll 😉 Danke fürs Zeigen.Ganz herzlichen Gruß, Melanie

  3. Hey, wer wirft den hier schon einen Blick auf die nächsten “Mach was draus!”-Werke? Tiziana, haste Waltraud spicken lassen? Oh weh, ist dieses Mal doch gar nicht meine Zusammenstellung. Das Wochenende naht und ich hoffe auf eine Eingebung. LG Tina

  4. Liebe Tiziana,
    ja ich weiß auch nicht, jedes Jahr einmal 😉 . Mein Mann hat aber den Kopf oben. Heute musste ich ihn schon ins Revier fahren.
    Danke, dass ich auch schon mal sehen durfte, was du aus “Mach was draus” von Heike und Anja gemacht hast. Einfach klasse. Ich bin sprachlos, mehr kann ich nicht sagen.

    LG Waltraud

  5. Liebe Tina,

    du hättest eigentlich nach dem ersten Pech (Loch in der Tüte) in die Lottoannahme gehen sollen. Vielleicht wäre dann das Weitere nicht passiert 😉 . Ich proste dir symbolisch zu und kann nur sagen: “Nimm es nicht so tragisch. Manchmal hat man eben in die Sch… gegriffen. 😉 .”

    Ich sende dir liebe Grüße,
    Waltraud

  6. Danke Katrin für dein Lob und die guten Wünsche. Hans freut sich so sehr, dass alle so besorgt um ihn sind.
    Dir und deinen Lieben alles Gute,
    Waltraud

  7. Danke liebe Brigitte,
    einen ganz lieben Dank von mir und vor allem von Hans. Deine Leckerei ist heute angekommen, vielen, vielen Dank.
    Hans ist schon wieder optimistisch, trotz der Bandage.

    LG Waltraud

  8. Liebe Waltraud,
    schon wieder so ein Trubel im Hause Kührmann, es will aber auch nicht abreißen, was ? Wünsche deinem Mann gute Besserung und dir Durchhaltevermögen und gute Nerven. Deine Verpackung gefällt mir richtig gut, genauso die vorherige Keksverpackung. Sehr schön !!!
    Ganz liebe Grüße, Tiziana

  9. Liebe Waltraud,
    davon würde ich heute glatt einen Schluck nehmen.
    Wenn du meinen heutigen Blogbeitrag liest,
    weißt du auch warum. Aber zuerst möchte ich deinem Mann eine gute Besserung wünschen. Du bist zur Zeit als Schwester Waltraud unterwegs
    und ich hoffe, es wird bald wieder ruhiger im Hause Kührmann.
    Ganz liebe Grüße Tina

  10. Deine Verpackung ist wunderschön geworden! Die Farben sind so schön zur Weihnachtszeit…
    Wenn Dein Mann krank ist, dann gute Besserung!
    Viele Grüße Katrin aus K.

  11. Hallo liebe Waltraud
    wie geht es deinem armen kranken Mann ?
    wir wünschen ihm eine schnelle Genesung
    eine kleine Leckerei ist auf dem Weg zu ihm
    nun zu deiner tollen Verpackung SUPER
    habe die gleiche Verpackung am Sonntag
    gewerkelt aber die erste war für den Müll
    sende die die Tage Bilder
    nun sei weiter TAPFER alles wird gut
    m.l.Grüßen die zwei aus Walldorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.