Meine ersten Geschenkschachteln mit dem neuen Stanz – und Falzbrett

Heute war ich schon relativ früh mit unserer Hündin im Revier und so hatte ich Zeit, um noch etwas zu Basteln. Mir fiel das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln in die Hand. Das hatte ich noch gar nicht benutzt. Gesagt getan.

Zu Beginn hatte ich so meine Bauchschmerzen. Mir gefielen diese Falten im Innenraum der Schachteln nicht.

Stanz-und Falzbrett Stampin up (1)

Sie stören beim Verpacken ungemein. Also habe ich die Schere genommen und wie folgt etwas ausgeschnitten.

Stanz-und Falzbrett Stampin up (2)

Nun muss aber geklebt werden.

Stanz-und Falzbrett Stampin up (3)

Der Innenraum ist aber schön frei.
Auch den Verschluss habe ich etwas geändert, denn mit den Magneten kann man wunderbar verschließen und trotzdem schön dekorieren.

Stanz-und Falzbrett Stampin up (4) Stanz-und Falzbrett Stampin up (5)

Und weil es so schön schnell ging, habe ich gleich eine zweite Schachtel gefertigt.

Stanz-und Falzbrett Stampin up (6)

Liebe Grüße,
eure Waltraud

 

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150
oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 23.10
.2014.

6 Gedanken zu „Meine ersten Geschenkschachteln mit dem neuen Stanz – und Falzbrett

  1. Liebe Brigitte,
    danke für die lieben Grüße. Ich habe Sie auch gleich weiter geleitet.
    LG auch an Wolfgang sendet euch herzlich Waltraud

  2. Liebe Michaela,
    ich freue mich, dass dir mein Tipp gefällt. Kleine Dinge können manchmal Großes bewirken 😉 .
    LG Waltraud

  3. Liebe Tina,
    ja, ja, du machst so viel und denkst nur an die Anderen. Du selbst steckst immer wieder zurück.
    Danke, dass dir meine Arbeit gefällt.
    LG Waltraud

  4. Hallo liebe Waltraud
    deine Geschenkschachtel ist sehr schön
    wünsche euch ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen auch an Hans Brigitte.

  5. Liebe Waltraud,
    mensch die sind super schön gewurden. Tolle Idee und so bekommt man mehr rein.
    Danke dir fürs zeigen und für den Hüpfer auf meinem Blog 😉
    Gaaaaanz liebe grüße an dich
    Michaela

  6. Liebe Waltraud, ich melde mich freiwillig für so eine schöne Geschenkschachtel.
    Ich habe mein neues Board noch gar nicht ausprobiert. Schäm! Dafür habe ich aber der lieben Tiziana auch einen Schwung Füchse ausgestanzt. Für alles bleibt einfach nicht genug Zeit. Aber nächste Woche sind Herbstferien. Hurra! Hoffentlich kann ich meine Geburtstagsdekoration fertig stellen. Deine Schachteln finde ich richtig super. Ganz meine Weihnachtsfarbe und die Eiskristalle hängen bei mir auch gerade überall dran. Drück dich aus der Ferne! Bis dann Tina 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.