Winterwerke von Stampin’ Up! grüßen den Süden

Norden grüßt Süden_1

Die liebe Tina hat sich das Stempelset Winterwerke für die Challenge im Monat November ausgesucht. Das ist meine Umsetzung:

stampin up winterwerke (1)

stampin up winterwerke (2)

Den Stern habt ihr ja schon einmal vor langer Zeit bei mir als Blüte gesehen.

stampin up winterwerke (3)

Eure Einsendungen gehen diesmal an Tina. Ich hoffe wieder auf eine große Teilnahme. Sollte jemand an der Challenge teilnehmen wollen und Stempelabdrucke benötigen, dann könnt ihr euch bei uns melden. Für einen Unkostenbeitrag für Porto und Verpackung senden wir euch diese zu. Wenn ihr noch einmal unsere Teilnahmebedingungen nachlesen wollt, dann findet ihr diese hier.

Liebe Wochenendgrüße
eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 06.11.2014.

6 Gedanken zu „Winterwerke von Stampin’ Up! grüßen den Süden

  1. Pingback: Challenge bei “Tina” mitgemacht | Elas Stempelblume

  2. Liebe Mandy,
    ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar. Ja diesen Stern habe ich schon wer weiß wie oft gefertigt. Er ist aber immer wieder aktuell und seeeehr beliebt.
    Ich Grüße dich ganz lieb,
    Waltraud

  3. Pingback: Mit winterlichem Werk grüße ich den Norden | merkspanne

  4. Liebe Waltraud, super hast du das Stempelset umgesetzt. Der Stern sieht ja richtig klasse aus! Ich bin begeistert. Mein Aufruf zur Challenge erscheint morgen auf meinem Blog. LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.