Die andere Geburtstagskarte

Heute hat Tina Geburtstag.

Tina, auch von hier aus wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Bleibe so wie du bist, liebevoll, nett, kreativ, fleißig …, vor allem aber bleibe gesund.

Die andere Geburtstagskarte ist hoffentlich rechtzeitig bei Tina angekommen. Ihr dürft sie euch auch anschauen.

Thinlits Umschlag Stampin up

Ein schönes Wochenende,
eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 06.11.2014.

7 Gedanken zu „Die andere Geburtstagskarte

  1. Liebe Tina,
    ich freue mich, dass du einen so schönen Tag hattest.
    Fühl dich gedrückt,
    Waltraud

  2. Liebe Brigitte,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Wie geht es dir jetzt? Ich hoffe, dass dein Zeh nicht mehr so arg schmerzt.
    LG Waltraud

  3. Hallo liebe Waltraud
    super Idee deine etwas andere Geburtstagskarte
    werde ich mir merken
    bei uns super Sommer Weter Sonne pur
    m,g,l.Grüßen aus Walldorf Brigitte u.Wolfgang

  4. Meine liebe Waltraud, erst einmal fühl dich herzhaft gedrückt!
    Dein tolles Überraschungspaket ist geöffnet und vom Inhalt bin ich total begeistert! Der Fuchs-Keksstempel ist der Hammer. Die Kartenidee erinnert mich an eine Schatzkarte. Einen Schatz hast du mir geschickt. Vielen Dank dafür! Habe heute viele tolle und auch fuchsige Geschenke erhalten. Dazu sonniges Wetter und nun gehen wir noch lecker chinesisch essen. Was will ich mehr? Nichts! Bin rundum zufrieden! Grüßle Tina

  5. Liebe Anne,
    ich freue mich, dass dir meine “Karte” gefällt. Es ist eigentlich eine Erinnerung aus Kindertagen. Aber alles hat ja einen Ursprung.
    LG Waltraud

  6. Huhu Waltraud,
    das ist ne Wunderschöne Idee. Das werde ich sicherlich auch mal ausprobieren.
    Danke dir fürs zeigen!
    Ganz liebe grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.