Der Weihnachtsmann kommt

Klirrende Kälte, der Schnee fällt leise, und ich meine, ich habe gerade den Weihnachtsmann mit seinen Rentieren gesehen.

IMG_2394

IMG_2393

Kindheitserinnerungen.

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 13.11.2014.

14 Gedanken zu „Der Weihnachtsmann kommt

  1. Hallo Waltraud
    deine Karte ist ein TRAUM einfach nur TRAUMHAFT
    finde keine anderen Worte
    m.l.Grüßen Brigitte.

  2. Liebe Melanie,
    ich habe mich über deinen lieben Kommentar unendlich gefreut. Mein erster Kritiker ist ja grundsätzlich mein Mann. Seiner Antwort war nur:”Da musst du noch mehr von machen.” Und das werde ich auch, denn so schwer ist es gar nicht, nur ein bisschen fummelig 😉 .
    Ich sende dir liebe Grüße,
    Waltraud

  3. Hallo Waltraud ! Ist dass eine wunnnnderrrschöne Karte…einfach Amazing !*Ich liebe diese Licht und Schatten Spiele darauf. Wirklich toll…ich muss dass auch unbedingt mal ausprobieren. Danke für deine tolle Idee.Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
    Melanie

  4. Guten Abend liebe Anke,
    ich freue mich, dass du auf meinen Blog gefunden hast und danke dir für dein großes Lob. Wer einmal diese Karte sein eigen nennen kann, weiß ich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  5. Oh Waltraud, was für Traum von einer Karte!?!?!?!?!?!? Mit sooooooo viel Liebe zum Detail, einfach wahnsinn. Die Karte sieht nach sehr viel Arbeit aus. Ich hoffe, derjenige, der dieses Stück einmal sein Eigen nennen darf, weiß das auch zu schätzen!?

    Liebe Grüße
    Anke

  6. Liebe Michaela,
    ich werde ja ganz rot. Danke für dein Lob. Eine Bitte habe ich aber: “Stelle bitte dein Licht nicht unter den Scheffel. Deine Arbeiten sind genau so schön.”
    Ich drück dich auch ganz dolle.
    Waltraud

  7. Huhu Waltraud,
    super schöne Karte. Das Stempelset möchte ich auch noch unbedingt haben.
    Danke dir fürs zeigen. Aber du weisst ja selbst ,das ich deine Sachen immer klasse und super finde.
    Lass dich mal ganz dolle drücken 🙂
    Michaela

  8. Guten Morgen Leni,
    oh, schön dass du wieder da bist. Ich drücke dir die Daumen, dass der Fehler jetzt behoben ist.
    Danke für dein Lob. Es war zwar ein bisschen fummelig, damit du auch aus dem Fenster schauen kannst, ich musste doch Licht für dich machen 😉 Ich glaube aber, dass ich noch mehr Karten dieser Art mache. Mal sehen ob ich noch eine Erleuchtung habe, wie es einfacher geht.
    Ich sende ganz liebe Grüße an die junge Dame im 1. OG links.
    Herzlichst Waltraud

  9. Guten Morgen liebe Tina,
    danke für deine lieben Zeilen. Du hast aber auch wieder viel um die Ohren. Ich glaube ich weiß, was du dir unbedingt vom Nikolaus wünschen solltest, Z E I T.
    Liebe Grüße Waltraud

  10. Huhu Waltraud, bin wieder da (fragt sich nur , wie lange diesmal???)!
    Ja, Tina hat schon recht, man könnte diese Karte wirklich für ein Cover nehmen.
    Also, sie ist so ganz nach meinem Geschmack! ( Ich sitze oben links hinter dem Fenster, hast Du mich schon entdeckt?). Schön ist sie geworden!
    Ja, auch ich habe mich gefreut, von Dir zu hören!!!

    Einen ganz lieben Gruß
    Leni

  11. Liebe Waltraud, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Am Sonntag sind meine letzten Gäste abgereist. Nach einer tollen Geburtstagsparty. Ich zehre immer noch von den Kuchenresten. Nun kamen spontan zwei Auftragsarbeiten rein und ich muss Vollgas geben. Heute eine weitere Anfrage, der Karten-Tausch sowie Familie und Hund…da bleibt keine Zeit für andere Dinge. Für meine Kinder habe ich noch nicht Mal etwas weihnachtliches werkeln können. 100 Smartie-Adventskalender habe ich verarbeitet. Puhhhh! Aber nun zu deiner Karte…ein Traum! Ich bin ein Fan deiner Werke und ich finde die Karte einfach nur schön. Wäre auch ein tolles Cover für ein Album. Ich rufe Mal laut hier, falls sich sonst kein Empfänger meldet. Liebe Waltraud, auch mein Geburtstagsgeschenk war der Knüller. Nochmals tausend Dank! Vielleicht schaffe ich es nächste Woche bei dir anzuklingeln. Viele Grüße von Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.