Meine Swaps für Hamburg

Wenn ihr den heutigen Beitrag lest, bin ich auf den Weg nach Hamburg. Heute ist Städtetag und ich frage mich jetzt schon, was es wohl Neues gibt. In meinem Gepäck habe ich Mann, Hund und natürlich einige Swaps. Ich freue mich jetzt schon aufs tauschen, aber nur die Swaps 😉 .

IMG_2419IMG_2421IMG_2420

Verpackt habe ich ein paar kleine Bärchen und verschlossen wird alles mit meinen heißgeliebten Magneten.

Eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 21.11.2014.

17 Gedanken zu „Meine Swaps für Hamburg

  1. Liebe Anja,
    die Fotos sind nun auch bei dir. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. In Hamburg war es schön und ich freue mich über alle!!! ertauschten Swaps riesig. Besonders freue ich mich, dass du schon meine Idee nachgearbeitet hast, das spornt an.
    Eine besinnliche Zeit wünscht dir Waltraud

  2. Hallo Waltraud,
    ich habe auch einen Deiner tollen Swaps erhalten und gleich auch schon mal nach gearbeitet. Vielen Dank fürs Swapen. Ich habe mich sehr gefreut Dich in Hamburg zu treffen. Falls Du noch ein Foto von uns für mich hast würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Anja

  3. Danke für deinen Kommentar, liebe Aline. Ich habe mich auch sehr gefreut, mit dir einen Swap zu tauschen. Ich bin richtig stolz aus meine Swapsammlung 🙂 .
    LG Waltraud

  4. Hallo, ich habe in Hamburg einen swap von dir bekommen. Vielen lieben Dank. Ich bin erst jetzt dazu gekommen die süße verpackung mir näher anzuschauen. NICE!!!! viele grüße
    Aline

  5. Liebe Melanie,
    da bin ich aber neugierig. Ich liebe dieses Papier auch so sehr, dabei war zu Anfang so enttäuscht. Nun habe ich es bereits 2 Mal nachbestellt.
    LG Waltraud

  6. Hallo liebe Waltraud..da hast du aber wundervolle Swaps gezaubert.Die sehen wirklich toll aus ♥
    Ich liebe dieses Designerpapier sehr..ich zeige Montag bei unserem Bloghop meine Verwendung dafür 😉 Ich war in Osnabrück dabei und bin ganz fasziniert von den tollen, neuen Produkten.
    Danke fürs Teilen! Hab’ ein schönes Wochenende und Glückwunsch zum Stempelset 😉
    Ganz liebe Grüße Melanie

  7. Liebe Ela,
    mein Wuff, Wuff, Wuff hat toll auf unser Auto aufgepasst 😉 und mein Mann hat die Umgebung unsicher gemacht ;-). Na und ich hatte einen super Abend.
    LG Waltraud

  8. Liebe Leni,
    ich habe meine Swaps gerne gegeben, ich habe genauso wunderschöne Swaps dafür erhalten.
    LG Waltraud

  9. Liebe Katrin,
    zum Schmücken bin ich noch nicht gekommen. Das muss noch eine gute Woche warten. Jetzt muss für den Weihnachtsmarkt gewerkelt werden und morgen habe ich noch einen Kreativ-Nachmittag.
    LG Waltraud

  10. Liebe Tina,
    mir fallen nun schon fast die Augen zu, aber ich will dir nur sagen, es war ein super Tag. Ich freue mich, dass deine Strippe wieder geflickt ist.
    Alles Andere später.
    LG Waltraud

  11. Liebe Ute,
    auch ich danke dir, dass du deinen Swap mit mit getauscht hast. Ich finde es nur schade, dass wir keine Zeit hatten, ein Wort miteinander zu plauschen.
    LG Waltraud

  12. Liebe Waltraud,
    ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag.
    Deine Swaps sind toll und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Süßes geht immer!
    Habe heute bei Kabel BW angerufen und nun war auch ein Techniker da.
    Bin wieder online und habe meinen Beitrag zur Challenge gepostet.
    Nun werde ich heute Abend alle angefallenen Sachen erledigen.
    Dir viel Spaß beim abstimmen.
    Viele liebe Grüße Tina
    Natürlich auch an deinen Mann und Hund Cira!

  13. oh wie schön. Da wär ich auch gern Dein Tauschpartner..Die Farben sind so toll. Ich hab gestern angefangen weihnachtlich zu schmücken und die ersten Plätzchen gebacken, hach nun wird´s…
    Schönes Wochenende schon mal!
    Katrin aus K.

  14. Wow, Waltraud,
    da hast Du Dir aber Arbeit gemacht!
    WUNDERSCHÖN!!!
    Die Damen (und evt. auch Herren?) werden sich sicherlich darüber freuen!

    Einen ganz lieben Gruß
    Leni

  15. Waltraud,
    die sind einfach wunderschön geworden.
    Dann wünsche ich dir ganz viel Spass und komm uns heile wieder. Natürlich dein Mann und Wuff,Wuff auch 😉
    Ganz herzliche grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.