anstrengend aber schön

Nachdem ich der Meinung war, mich besser in Hamburg auszukennen als Frau Google, durfte ich auf der Heimfahrt eine Ehrenrunde durch Hamburg drehen 😉 . Wohlbehalten habe ich dann aber Auto samt Mann und Hund nach Hause gebracht.
Auf dem Städtetag gab es viel Interessante, viel Neues, wunderschöne Swaps, viele nette Kolleginnen und … dazu später. Zuerst mal das Wichtigste, die Swaps. Oh, so viele neue schöne Ideen, aber schaut mal selber.

IMG_2493 IMG_2511 IMG_2473
von Nicole Giesecke           von Astrid                        schade, kein Name

IMG_2494 IMG_2509 IMG_2505
von Susanne Schröder        von Michaela Wenzel    von Sybille Henke

IMG_2503 IMG_2492 IMG_2475
von Sabine Schütte           von Susanne Roeschke   von Katrin Offermann 

IMG_2474 IMG_2478 IMG_2482
schade, kein Name        von Iris Hiller-Schädler        von Nicola Gräpper

IMG_2479 (2) IMG_2491 IMG_2510
von Carmen Neufang         von Aline                           von Sylvi Helms

IMG_2497 IMG_2502 IMG_2485
von Nadine Strunk             von Beate Kirschstein      von Jana Alves Mesquita

IMG_2471 IMG_2488 IMG_2476
von Monika Warwas          von Birgit Braack              von KarenLevermann

IMG_2472 IMG_2477 IMG_2486
von Andrea Brandt             schade, kein Name          von Tanja Rath

IMG_2496   IMG_2499 IMG_2487
v
on Gabriela Hinz              von Ute Callsen                  von Ulrike Neddermeyer

IMG_2504 IMG_2501 IMG_2483
von Anuschka Strehse       von Christina Kusters      von Hannelore Drews

IMG_2484 IMG_2489 IMG_2490
schade, kein Name            von Anja Luft                     schade, kein Name

IMG_2506 IMG_2507 IMG_2498
von Constanze Wirtz         von Kristina Buitmann      schade, kein Name

Nach sehr interessanten Vorträgen wurden uns die Produkte der Neuen Sale-A-Bration vorgestellt. Zuvor mussten wir aber unsere Fotoapparate weglegen, denn die Gratisprodukte sind noch streng geheim. Ich sage, nur der Hammer und empfehle allen, sich zu Weihnachten von ihren Lieben Gutscheine für Stampin’ Up schenken zu lassen, damit ihr gleich zur Sale-A-Bration aus dem Vollen schöpfen könnt. Ja und nun kommt das und … Am Schluss der Veranstaltung gab es eine Verlosung. Es gab eines der Geschenke aus der neuen Sale-A-Bration und, und, und hurra ich war eine der Glücklichen.

Ich freue mich nun auf das Wochenende und wünsche euch allen und mir ein schönes kreatives Wochenende.
Eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 27.11.2014.

13 Gedanken zu „anstrengend aber schön

  1. Liebe Melanie,
    ich habe mich so über alle Swaps gefreut und ich muss sagen, sie sind alle so schön, so dass ich sie ausführlich zeigen musste.
    Die auch eine besinnliche Adventszeit.
    LG Waltraud

  2. Hallo Waltraud, leider habe ich nicht alle Swaps aus Osnabrück einzeln fotografiert. Das merke ich mir fürs nächste Mal 😉 Es waren bei vielen Swaps nicht einmal Namen dran, wie bei dir teilweise.Wirklich schade ☆Ich danke dir für das ausführliche Zeigen, da hast du ja schöne Sachen erhalten. Einen schönen ersten Advent und liebe Grüße
    Melanie

  3. Hallo Waltraud,
    sehr schöne Swaps hast du dir ergattern können.
    Farblich ist alles dabei. Wir waren gestern auf der Kreativmesse in Stuttgart.
    Auf der Hinfahrt haben wir schon den Stau auf der anderen Farbbahnseite gesehen und haben für die Rückfahrt einen anderen Weg gewählt.
    Wir haben Mal eine Ehrenrunde durch Paris gedreht, weil die gewählte Ausfahrt gesperrt war und ich nachts im Atlas kaum etwas erkennen konnte. Mein Vater hat geflucht aber wir sind doch noch gut raus gekommen. So etwas ärgert einen aber passiert ist es bestimmt schon jedem von uns einmal. Hast du schon unsere neuen Werke bestaunt? Sind wirklich wieder tolle Sachen dabei.
    LG Tina

  4. Liebe Waltraud,
    schön das Ihr alle wieder Daheim gesund angekommen seid. 🙂
    Schöne Swaps hast du da mit gebracht. Tolle Anregungen dabei, Wow!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn…klasse…bin ja gaaaarnicht Neugierig, neeeeiiin 😉 Ich weiss ist ja noch Geheim. Schade ich bin auch Neugierig was es zur Sale-A-Bration gibt….konnte leider an der Städtetour nicht teilnehmen 🙁
    Naja ,ging halt nicht ,vielleicht beim nächsten mal 🙂
    Hab ein schönes Wochenende und lass dich Knuddeln.
    Liebe grüße
    Michaela

  5. Die Heimfahrt war ganz schön anstrengend, liebe Brigitte. Hans hat super geschlafen und es fing plötzlich in strömen an zu Regnen. Im Gegenverkehr waren viele Schwerlasttransporte, immer so 3-4 riesige LKW, alle mit vielen Rundumleuchten und das hat bei dem Regen so geblendet. Aber wir sind glücklich zu Hause angekommen.
    LG Waltraud

  6. Liebe Katrin,
    zum Ausruhen war leider keine Zeit, komme gerade von einem schönen Workshop.
    LG Waltraud

  7. Ja, liebe Leni, viele neue und wunderschöne !!!!!! Ideen und ob du es glaubst oder nicht, als ich mir zu Hause alles genau angeschaut habe, war es wie Weihnachten.
    LG Waltraud

  8. Liebe Birgit,
    ich danke dir ebenfalls ganz, ganz herzlich. Ich freue mich, dass ich mit dir tauschen durfte.
    LG, bis zum nächsten Treffen,
    Waltraud

  9. Oh, Waltraud,
    da gibt es aber wieder viele schöne Anregung zum Nachbasteln! Du bist sicherlich froh , wieder zu Hause angekommen zu sein! Aber wie man sieht, es sich hat gelohnt!

    Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende
    Leni

  10. ach was für schöne Swaps du da hast und du hast es so schön dargestellt, welches von wem ist…Toll!
    Da ruh Dich mal erst aus und lasse alle neuen Inspirationen auf Dich wirken…
    Schönes Wochenende!!
    Katrin aus K.

  11. Hallo liebe Waltraud
    super schöne Swaps hast du getauscht
    schön das ihr wieder gesund zu hause
    seid wünsche euch ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.