5. Staffel Norden grüßt Süden

Nun ist es schon wieder so weit. Ein neuer Monat hat begonnen und somit auch eine neue Staffel der Challenge Norden grüßt Süden – Süden grüßt Norden. Es ist die letzte Staffel für das Jahr 2014. Meine liebe Tina und ich haben uns diesmal das Set Christbaumfestival ausgesucht.

Christbaumvestival_stampin_up

Mir gefällt das Set super. Drei Beispiele habe ich vorbereitet. Zuerst seht ihr eine Verpackung, die ich euch schon öfters als Babykarte gezeigt habe.

IMG_2526

IMG_2525             IMG_2527

 

 

 

 

 

 

 

Ein zweites Beispiel habe ich mal auf Pinterest gesehen und fand ich so toll. Es sind kleine Anhänger für Geschenke oder für den Christbaum.

IMG_2533

Als 3. Beispiel habe ich für euch ein Teebeutelbuch. Ich liebe diese kleinen Aufmerksamkeiten und verschenke sie auch gerne.

IMG_2529

Für das Innenleben habe ich mir mal Weisheiten und Sprüche gesucht und mit dem PC gestaltet.

IMG_2531

Jede Seite hat einen anderen Spruch bzw. eine Weisheit.

Wer an unsere Challenge teil nimmt, kann auch etwas gewinnen. Ich habe mir ein Stempelset raus gesucht.

Famose_Fähnchen_stampin_up

Nun wünsche ich euch viel Spaß. Einsendeschluss für die Fotos eurer Arbeiten ist der 20.12.2014 und gehen an colorsandpaper@t-online.de.

Ich hoffe auf eine große Teilnahme.
Eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 05.12.2014.

9 Gedanken zu „5. Staffel Norden grüßt Süden

  1. Pingback: 5. Bloggeburtstag bei Steffi | Colors and Paper

  2. Pingback: Adventskalender – Türchen Nr. 9 | merkspanne

  3. Hallo liebe Waltraud
    was soll ich noch zu deinen Werken sagen oder schreiben
    manche sind einfach un beschreiblich schön Teebeutelbuch
    mit Weisheiten usw. toll
    m.l.Grüßen auch an deinen Mann Brigitte.

  4. Liebe Waltraud – also deine Rocher Kugeln sind der oberhammer – ich mein ich hab das schon so gesehen, aber so weihnachtlich glitzerig einfach klasse. Auch die kleinen Anhängerchen sind genial und sehr sehr vielseitig. Teebeutelbuch hab ich auch grad im Angebot. Ich schick dir einen ganz lieben Gruß in den Norden – bin schon wieder am werkeln. Lieben Gruß Steffi

  5. Mensch Waltraud,
    schäm habe was vergessen 😉 sorrryyy . Deine Werke sind der Hammer, das mit dem Tee finde ich Zuckersüß. Danke fürs zeigen.
    Liebe grüße
    Michaela 🙂

  6. Huhu Waltraud,
    mensch das ist ja mal genial…na klar habe ich das Stempelset. Ich finde es auch einfach super. Mache viel damit.
    Biiiiiiiiiiinnnnnnnnnn wieder mit dabei 😉
    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog. Werde mal meine Gehirnzellen rauchen lassen. 😀
    Hab noch einen schönen Tag, lass dich Knuddeln
    Michaela

  7. Liebe Tina,
    du lässt mich ganz rot werden. Es sind doch nur alte Kreationen neu aufgemotzt.
    Eine schöne Adventswoche,
    Waltraud

  8. Pingback: Der Süden grüßt den Norden mit Christbaumfestival | merkspanne

  9. Liebe Waltraud,
    ich bin ganz verzückt von deinen Kreationen. Über das Teebeutelbuch hatten wir ja schon gesprochen. Du hast sogar einen passenden Tee dafür gefunden. Das Motiv finde ich ja viel schöner als die handelsüblichen Teesorten. Deine Verpackungen wirken sehr edel und bei so viel Glitzer kommt man schon richtig in Weihnachtsstimmung. Die Anhänger sind nicht nur schön für Geschenke, sie würden bestimmt auch gut am Tannenbaum aussehen. Wie immer bin ich total begeistert von deinen Werken. Ich habe nur ein Leporello gewerkelt aber da hängen nette Scheinchen dran. Dieses Geschenk befindet sich mittlerweile in der Versandabteilung des Weihnachtsmannes.
    Für den Januar suchen wir uns dann gemeinsam ein Stempelset aus dem Frühjahr/Sommerkatalog oder dem Sale-A-Bration Flyer aus.
    Bin schon so gespannt! Ganz liebe Grüße aus dem Süden sendet dir die Tina 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.