Auflösung Dezember-Challenge

Nun ist es soweit. Die Bewertung der Challenge-Beiträge ist erfolgt.  Aufmerksame Leser wissen schon, wer heute gekürt wird. Ich persönlich habe mich ganz diskret im Hintergrund gehalten. Die Wertung wäre mir auch ganz, ganz schwer gefallen, denn viele dieser Werke halte ich persönlich in den Händen.

Bevor ich aber die Auswertung der Challenge bekannt gebe, möchte ich mich bei allen für die liebe Weihnachtspost und die vielen Geschenke bedanken. Ihr seit so lieb danke, danke, danke. Wie kann ich das nur wieder gut machen?IMG_2714Die Palette reicht von Karten über Schokolade, selbst gemachtem Likör, selbst gemachten Pralinen, selbst hergestellten Kerzen, sogar ein selbst hergestellter Stollen und, und, und … Wenn nun etwas auf dem Foto fehlt, dann bitte ich um Entschuldigung. Einiges war schon verzehrt, bevor ich das Foto gemacht habe, ups. Es war soooo lecker.

Nun schreite ich aber erst zur Auswertung.

  1.  challenge_dezember (2) Diese sehr schöne Karte ist von Leni. Mit 4 Stimmen hat sie den 2.Platz. Vielen Dank liebe Leni, dass ich diese Karte mein Eigen nennen darf. Übrigens schrieb sie mir, dass es ihre allererste Schüttelkarte ist, die sie nach einer Karte von Steffi Helmschrott gearbeitet hat.Und danke auch noch für das, was dabei lag 😉 .
  2. challenge_dezember (3) Das diese Karte keine Stimme erhalten hat, finde ich persönlich sehr schade. Sie ist sehr schön und auch diese Karte ist in mein Eigentum gegangen 🙂 . Die Karte hat ein Pop-Up-Innenleben, dass ich leider nicht zeigen konnte, da die Karte beschrieben ist. Vielen, vielen Dank, liebe Anke.
  3. challenge_dezember (1) Diese Einsendung ist von der lieben Belina. Dafür gab es 2 Stimmen. Lieben, lieben Dank, Belina, auch noch für das Rezept. Der Likör war so lecker 🙂 .
  4. challenge_dezember (5) Von Juliane Schult ist dieser Beitrag eingereicht worden.  Sehr schön finde ich, das Juliane ein Foto ihrer Heimat mit eingereicht hat. Genau gesagt, ist das Foto ist von der Rostocker HanseSail.
  5. challenge_dezember (6) Diese beiden Werke sind von der lieben Doreen Löffler angefertigt. Sehr schön, wie alles zusammen harmoniert. So sehr lange kennt Doreen Stampin’ Up! noch nicht. Ich weiß aber, dass sie voll vom Stampin’ Up! – Virus erfasst wurde. Auch die liebe Dorren hat Zeit für ein Foto gefunden. Sie schrieb dazu folgendes:

    „Gerade in der Adventszeit ist Rostock bekannt für den größten Weihnachtsmarkt des Nordens. Eine besondere Attraktion ist für mich immer der historische Weihnachtsmarkt. Zwischen kleinen Holzhütten und lodernden Feuern trifft man auf traditionelle Handwerker, bunte Gaukler und atemberaubende Feuerkünstler. Und auch der Standort im alten Klostergarten bietet eine authentische Kulisse für den historischen Weihnachtsmarkt.

    Das Foto habe ich vom Universitätsgebäude aus aufgenommen. Das Physikalische Institut in der Innenstadt bietet einen tollen Blick über Rostock.“_DSC0198 Kopie FB Das Foto muss man sich unbedingt groß ansehen, einfach drauf klicken. Lieben, lieben Dank für deine Mühe.

  6. challenge_dezember (4) Dieses Werk ist von Michaela Wermuth. 4 Stimmen und somit ebenfalls ein 2. Platz für die weihnachtliche Bestecktasche. Und was haben meine Augen entdeckt? Du hast ja schon die neue Schleifenstanze benutzt. Ich finde diese kleinen Schleifen soooo süß.
  7. challenge_dezember (7)Und nun zum 7. Projekt. 7 Stimmen für dieses Werk und somit trararaaaaaa der 1. Platz. Auch diese Arbeit ist von der lieben Michaela.
    Liebe Michaela, meinen herzlichen Glückwunsch.
    Übrigens, Michaela ist eine ganz Treue. Sie ist von Anfang an Teilnehmerin unserer Challenge. 
    Eine weitere Teilnehmerin, die liebe Tiziana, konnte leider aus Krankheitsgründen diesmal nicht mitmachen.
    Liebe Tiziana, ich wünsche dir und deiner Familie an dieser Stelle von Herzen alles, alles Gute für das Jahr 2015. Die ganzen Krankheiten lasse bitte in 2014, die haben nichts im neuen Jahr zu suchen.
    Ich glaube, diesen Wünschen werden sich alle Blogleser gerne anschließen.

Und nun kommt das kleine Schmankerl. Wollt ihr wissen was das ist?IMG_2694Eine Karte? Ja . Eine besondere Karte? Ja. Was steckt da wohl drin? Das ist eine Überraschung, die nur der (die) Gewinner(in) erfährt und deshalb schreite ich jetzt zur Auslosung.

IMG_2706

Ich habe mir dazu kleine Zettelchen vorbereitet und jedes mal, wenn ein Kommentar eingegangen ist habe ich die folgende Nummer notiert und umgekehrt auf eine Platte gelegt. Heute habe ich ein Zettelchen davon genommen und umgedreht.
Gewonnen hat der 5. Kommentar.

Leni sagte am 21. Dezember 2014 um 6:32 pm :
Jede Arbeit ist schön geworden, aber die Nr. 7 ist mir sofort “ins Auge gesprungen”!

Euch Allen wünsche ich noch einen schönen 4. Adventsabend

Leni

Liebe Leni, danke für deine Teilnahme. Dein Gewinn und auch der Gewinn von Michaela gehen aber erst im nächsten Jahr 😉 zu euch auf die Reise.

Ich wünsche nun allen meinen Bloglesern einen guten Rutsch und Gesundheit für das Jahr 2015. Macht’s gut und genießt diese Nacht.

Jahreswechsel

 

11 Gedanken zu „Auflösung Dezember-Challenge

  1. Liebe Leni,
    da freue ich mich aber. Ich werde mich demnächst bei dir melden, denn ich hoffe, dass es jetzt etwas ruhiger wird.
    LG Waltraud

  2. Hallo Waltraud,
    auch mein Gewinn ist eingetroffen. Vielen Dank, den Gutschein kann ich gut gebrauchen!

    Einen schönen Abend und viel Spaß bei der SAB
    Leni

  3. Liebe Waltraud,
    aaaaaaaaaaaaah ich habe alles über geschriehen und mein Mann fragte: Ha was ist passiert…. 😀 na ich habe die Challenge gewonnen….er was ist das denn ;-)….
    Ich kann es garnicht glauben. Das war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Komme von der arbeit Abgespannt, da sagt mir mein Mann SU ist schon da ( erst vor zwei Tagen Bestellt), dann Tina Ihre schönen Sachen eingetroffen und dann lese ich ,das ich die Challenge gewonnen habe. Na da kann ich doch sagen: das Jahr hat gut begonnen… 😀 Danke an alle die für mich abgestimmt haben, Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Jede einzelne Teilnehmerin hätte es verdient, weil wirklich schöne Werke eingereicht wurden sind und daher möchte ich allen Gratulieren zu euren wunderschönen gewerkelten Sachen. Einfach Klasse!
    Danke an alle . Waltraud und Tina möchte ich auch *Danke* sagen. Einfach für euren tolle Preise und für das Drum herrum…musste ich auch mal sagen 🙂
    Ich freue mich auf die nächste Challenge und bin ganz gespannt was es für ein Stempelset wird.
    ****~~~~****Allen ein Gesundes neues Jahr****~~~~****
    Liebe Waltraud, lass dich Umarmen und danke für das tolle Jahr . Freu mich auf das neue Jahr mit dir. 😀
    Gaaanz liebe Kreative Grüße
    Michaela

  4. Liebe Leni,
    ich denke, dass ich deine Karte morgen noch zum Postkasten schaffe. Ich hoffe, dass die Postkästen schon wieder hängen (sie wurden wegen eventueller Randale zu Sylvester alle demontiert). Sonst gehe ich einfach zur Post.
    Ich würde mich freuen, wenn du bei der nächsten Challenge wieder dabei bist.
    Ein schönes, glückliches, gesundes Jahr 2015 wünsche ich dir von Herzen.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  5. Hallo Waltraud!
    Oh, ich habe ja etwas gewonnen, tja, wenn das kein guter Start ins Neue Jahr ist???
    Deine Karte (die mit dem Geheimnis darin) ist wieder vom Feinsten. Ich bin schon so gespannt, was denn da drin stehen könnte?
    An Michaela “Herzlichen Glückwunsch” (das war ja auch mein Favorit).
    … und Tiziana wünsche ich gute Besserung, dass sie bald wieder kreativ sein kann!
    … und allen anderen Mädels, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!!!

    Also lasst uns ein neues Jahr beginnen und morgen startet ja wieder eine neue Challenge!

    Einen lieben Gruß
    Leni

  6. Liebe Tina,
    ich freue mich, dass auch dir alle Arbeiten so gut gefallen haben. Du hast jede der kreativen Damen mit so lieben Worten bedacht. Ich hoffe, diese Worte geben unseren Blogleserinnen noch mehr Ansporn mitzumachen, zumal es wieder so schöne neue Stempel geben wird.
    Ich freue mich auf ein Jahr mit vielen neuen gemeinsamen Aktivitäten.
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Waltraud

  7. Liebe Waltraud, ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie! Einen tollen Beitrag hast du geschrieben und ich gratuliere der Gewinnerin. Aber nicht nur ihr Beitrag hat mich begeistert. Lenis Karte finde ich richtig toll, da passt die gesamte Gestaltung. Ankes Karte offenbart ihre volle Pracht beim öffnen, was wir leider nicht sehen können aber die verwendeten Weihnachtsfarben finde ich klasse. Belina war richtig fleißig und hatte eine tolle Explosionsbox gewerkelt. Wegen dieser Box habe ich bei SU als Demo angefangen. 😉 Die Anhänger von Julia finde ich super! Das eingereichte Foto weckt bei mir die Lust auf einen Urlaub an der See. Im August ist es dann wieder soweit. Doreen hat meine Lieblingsfarbe verwendet und ich finde ihre Werke richtig klasse. Das Foto ist toll geworden. Für die Bestecktasche von Michaela haben meine zwei Mädels gestimmt. Ich muss auch endlich Mal eine werkeln und mit ihre Verpackung hat sie den Sieg für sich entschieden. Eine tolle Verpackung, die zum nachwerkeln einlädt. Verpackte Schokolade liebt doch jeder, oder?! Der lieben Tiziana wünsche ich von dieser Stelle ein Jahr voller Glück und Gesundheit! Bestimmt bist du bald wieder an Board und darauf freue ich mich. Und die Karte von Waltraud steht außer Konkurrenz. Wieder eine tolle Idee und ein weiterer Glückspilz. Nun freue ich mich auf weitere Einsendungen zu unserer Challenge und hoffe, ihr seit alle wieder dabei. Auch ich stelle wieder einen Preis zur Verfügung. Was wir planen, erfahrt ihr morgen bei mir. Muss also noch fix an den Basteltisch und alles fertig machen. Bis dahin alles Liebe und Gute! Eure Tina

  8. Liebe Melanie,
    danke für deinen lieben Kommentar. Gleichzeitig möchte ich dich gerne einladen, an der nächsten Challenge teilzunehmen. Ich finde du hast immer so zauberhafte Ideen und jede Idee bereichert auch meine Arbeit.
    Auch ich freue mich auf ein gemeinsames Jahr 2015.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  9. Liebe Waltraud, es sind ja wirklich, tolle Projekte entstanden. WOW! Vielen Dank für ein tolles kreatives Jahr mit dir und deinen Werken.Die Weihnachtskarten und Geschenke sind auch herzallerliebst,jeder wie er es verdient, liebe Waltraud 😉 Ich freue mich für dich und auf ein weiteres tolles 2015 mit dir. Herzlichst Melanie

  10. Liebe Anke,
    ich fand deine Karte so schön, dass ich mir gedacht hatte, dass sie doch teilnehmen kann. Wie gesagt, das Schönste habe ich nun nicht zeigen können. Eine Freude hast du mir auf alle Fälle gemacht 🙂 .
    Du bist aber herzlich eingeladen, wenn du an der Challenge teilnehmen möchtest. Die Arbeiten müssen nicht zwangsläufig zugeschickt werden. Ein Foto davon mailen reicht natürlich aus. Ich würde mich freuen und die Tina bestimmt auch.
    Dir nochmals einen guten Rutsch und liebe Grüße,
    Waltraud

  11. Liebe Waltraud,
    ich war ganz überrascht, dass meine Karte mit an dieser Challenge teilnehmen sollte. Wollte dir doch nur eine Freude damit machen und finde es daher absolut nicht schlimm, dafür keine Stimme bekommen zu haben!!!!!
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich und wünsche dir und allen Blogbesuchern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin so viele, schöne und kreative Ideen!

    Liebe Grüße
    Anke

    P.S. Danke auch für deine Karte, worauf ich gaaaaaaaaaanz stolz bin, dass ich so eine tolle Karte bekommen habe!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.