Projektset FÜR JEMAND BESONDEREN – die zweite Karte

aaDiesmal habe ich die oben abgebildete Artikel aus dem Set “FÜR JEMAND BESONDEREN” genutzt. Ja, fertige Umschlage, kleine Sprühfläschchen, Stanzteile… sind auch dabei. Und das ist das Ergebnis. aaaa

Einen schönen Tag,
eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 10.01.2015.

15 Gedanken zu „Projektset FÜR JEMAND BESONDEREN – die zweite Karte

  1. Liebe Melanie,
    danke für deinen Glückwunsch. Woher weißt du? Hat Tina geplaudert?
    LG Waltraud

  2. Hallo Waltraud,ein wirklich tolles Ergebnis
    So Ton in Ton ist auch immer wieder schön, werde ich mir merken. Danke fürs Teilen und Glückwunsch zum Teamzuwachs 😀 Herzlichst Melanie

  3. Liebe Michaela,
    oh, was habe ich mich eben gefreut, dass ich von dir gehört habe. Ich hoffe, es geht dir schon ein klein wenig besser. Habe heute mit L. telefoniert. Meine Ohren haben aber nicht geklingelt 😉 , also habt ihr nichts schlechtes gesagt :-).
    Ich wünsche dir und deinem Mann ein schönes Wochenende.
    LG Waltraud

  4. Na, Hauptsache dein Handy kann es. Ich denke, wir müssen es nicht unbedingt können.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    LG Waltraud

  5. Danke, liebe Katrin für deinen Kommentar.
    Schönes Wochenende (nicht zu stürmisch),
    Waltraud

  6. Huhu meine liebe Waltraud,
    tolle Karte die da entstanden ist. Die Farbe gefällt mir sehr gut :-D….ich würde auch soooo gerne loslegen aber es soll nicht sein. Gottseidank habe ich noch ein wenig Zeit 😉 aber es kribbelt mir ganz schön in den Fingern.
    Das schöne ist und morgen kommt auch noch neue Ware,juhuuuu!
    Na ob ich da noch die Finger still halten kann,na mal schauen 😀
    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  7. Danke dir!
    Habe eben festgestellt, mein Handy kann auch russisch und so weiter.
    Blöd nur wenn es der Bediener nicht kann. 🙂
    Gruß Tina

  8. sehr schön- auch die Farbkombination ist super und das mit der Tackernadel find ich auch gut, hab ich selbst auch schon oft so gebastelt. Hat irgendwie was…
    Viele Grüße Katrin aus K.

  9. Das kenne ich 🙂 , ist mir auch schon passiert. Schon abgeändert.

  10. Danke, liebe Leni für deinen Kommentar. Mal sehen, ob ich noch etwas ändern kann.
    LG Waltraud

  11. Super! Das Set habe ich nicht, aber deine Karte gefällt mir. Tackerklammern drauf kann man ruhig sehen, finde ich…

  12. Hallo liebe Waltraud
    mal wieder eine sehr schöne Karte
    und eine gute Idee für mich
    m.l.Grüßen Brigitte.

  13. Hallo Waltraud,
    auch diese Karte ist sehr schön geworden. Nur die “Tackernadel” stört ein wenig, kann man die nicht mit einem kleinen Blümchen oder etwas anders verdecken?

    Einen lieben Gruß
    Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.