Projektset FÜR JEMAND BESONDEREN – die dritte Karte

Eigentlich wollte ich an diesem Wochenende nach Berlin zu einem Familientreffen. Der Sturm hat uns aber abgehalten und somit werden wir uns erst im März treffen 🙁 . Ich habe aber das Beste aus dem Wochenende gemacht und war fleißig.  Meine Mustermappe wurde vervollständigt, einen Workshop habe ich vorbereitet und einige Karten gefertigt. Heute zeige ich euch, was ich weiterhin aus dem Projektset FÜR JEMAND BESONDEREN gefertigt habe. Folgende Artikel habe ich aus dem Set benutzt.IMG_2861Und das ist entstanden.IMG_2862 IMG_2863Und nun will ich auf mehrfachem Wunsch noch etwas über den Neujahrsempfang schreiben. Ich hatte zwar alles gut vorbereitet, bin aber leider kaum zum Fotografieren gekommen. Erst als meine ersten lieben Gaste gegangen sind, viel es mir ein und ein Foto entstand auf die Schnelle.PicMonkey CollageZur Begrüßung gab es etwas zum Anstoßen und ein Los. Jeder durfte ein Los ziehen und jedes Los gewann. Die Artikel der Sale-A-Bration waren aufgebaut und auch einige Artikel aus dem Neuen Katalog. Es war eine schöne lockere Stimmung. Kundinnen lernten sich gegenseitig kennen, Fragen wurden beantwortet, Workshops wurden geplant und, und, und. Es ist nur schade, dass einige Damen im Schichtdienst arbeiten und somit erst später kommen konnten.
Für mich steht fest, dass ist nicht die letzte Zusammenkunft ohne Workshop.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart,
eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 17.01.2015.

 

2 Gedanken zu „Projektset FÜR JEMAND BESONDEREN – die dritte Karte

  1. Liebe Tina,
    wird doch nachgeholt. Im März hoffe ich, wird kein Sturm sein.
    LG Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.