Projektset FÜR JEMAND BESONDEREN – die vierte Karte

Heute habe ich diese Artikel aus dem Set gewählt.IMG_2865Dise Karte ist daraus entstanden.IMG_2868 IMG_2867Ich wurde gefragt, wie ich die Holzelemente gefertigt habe.
Also, zuerst habe ich die Holzelemente mit einer Mischung aus Wasser und Nachfülltinte besprüht. Nachdem die Elemente gut getrocknet sind, gebe ich Crystal Effects® (Seite 204 im Hauptkatalog) auf das Holzelement und lasse wieder alles gut trocknen.

Euch allen liebe Grüße,
eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 17.01.2015.

4 Gedanken zu „Projektset FÜR JEMAND BESONDEREN – die vierte Karte

  1. Liebe Tina,
    ich will einfach nur zeigen, was für ein Inhalt in solchen Sets steckt und der hat es wirklich in sich.
    LG Waltraud

  2. Das Set hat es dir wirklich angetan. Toll!
    Aber da sieht man erst, was alles machbar ist.
    Wie immer top!
    Ganz liebe Grüße Tina

  3. Danke liebe Katrin. Ich muss dich aber korrigieren den Verschluss habe ich nicht gemacht. Der Kartenrohling war bereits im Set. Wenn du das Foto genau ansiehst, dann kannst du es erkennen.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche,
    Waltraud

  4. wieder so eine wunderschöne Karte und der Verschluß, den hast du ja toll gemacht…
    Hab noch eine schöne Woche!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.