Die nächsten Seiten sind fertig

Die nächsten Seiten für meine Mustermappe sind fertig.IMG_2920Zwei Produkte aus der Sale-A-Bration  mit entsprechendem Beispiel und zwei weitere Beispiele habe ich dazu gefertigt. Unten seht ihr das erste Designerpapier im Block.IMG_2909 IMG_2912 IMG_2913IMG_2910IMG_2921Auf der Rückseite gibt es weitere Produktbeispiele. Auf den nächsten Seiten folgt großes Designerpapier.IMG_2914 IMG_2918Weiter folgt das ein weiteres Designerpapier im Block und Produktbeispiele. Leider ist es sehr schwierig diese Seiten zu fotografieren. Entschuldigt diese schlechte Qualität.  IMG_2916IMG_2917In der nächsten Woche geht es weiter. Ich wurde gefragt, welches Album ich dazu nutze. Ich habe ein 12″x 12″ Album aus einer Sonderaktion genutzt. Stampin up albumNach meiner Information sind die Alben noch erhältlich.

Liebe Grüße,
eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 24.01.2015.

 

7 Gedanken zu „Die nächsten Seiten sind fertig

  1. Danke, liebe Tiziana. Ich habe heute gleich mal auf Tinas Seite geschaut. So tolle Arbeiten sind diesmal wieder eingegangen und ich habe mich sehr, sehr schwer mit der Wertung getan. Ich bin nun gespannt, wer alles hinter den Arbeiten steckt und vor allem, wer das “Rennen” macht.
    LG Waltraud

  2. Na mein krankes Hühnchen, wie geht es dir heute? Ich hoffe, dass es endlich mal bergauf geht. So wie es dich erwischt hat, dass kann keine “normale” Erkältung sein. Ist deine Stimme noch nicht besser? Mir tat es beim Telefonieren letztens so weh, dass mir richtig Tränen in die Augen kamen.
    Weiterhin alles Gute und steck Wolfgang nicht an.
    LG Waltraud

  3. Danke Katrin,
    nun ist die Mappe schon mal vorgeführt worden. Sie ist zwar noch lange nicht fertig, trotzdem hatte ich sie gestern schon mal zum Workshop mit. Das hier und da noch etwas fehlte, war nicht so schlimm. Die Idee wurde aber gut aufgenommen.
    LG Waltraud

  4. Hallo Waltraud,
    ich sage einfach nur WOW. Das wird eine super Mappe !
    Ich werde heute noch zur Post fahren, dann ist das Stempelset in 1-2 Tagen bei dir.
    LG Tiziana

  5. Hallo liebe Waltraud
    was für eine tolle Arbeit einfach nur SPITZE
    und bei der vielen Arbeit die du hast
    kam eine tolle Genesungskarte bei mir
    “armen kranken Hühnchen “vielen vielen
    DANK dafür es geht mir auch schon etwas
    besser und meine Stimme kommt bestimmt
    auch bald wieder aber deine Karte ist noch
    schöner als auf deinem Blog
    m.l.Grüßen Brigitte.

  6. oh welch eine Arbeit, aber so toll, das man immer wieder Deine Musterbeispiele dazu hat. Super !!
    Hab eine schöne Woche und viele Grüße
    Katrin aus K.

  7. Wahnsinn, was du leistest! Da macht das anschauen so viel Spaß. Farbenfroh präsentiert du die neuen Produkte. Im Sommer möchte ich mir deine Mappe genauer anschauen. Jette möchte dann mit uns beiden basteln. Habe heute ihre Kindergeburtstags-Einladungen gebastelt. Sie hat zwar erst Ende März aber mit dem Ergebnis sind wir beide zufrieden. Mehr dazu am Dienstag auf meinem Blog. Ich ziehe den Hut vor dir und deiner Fleissarbeit. LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.