IN{K}SPIRE_me Challenge #183

Heike aus dem Designteam In{k}spirations hat für diese Woche Farben für die Challenge # 183 zusammengestellt.

183_fa11Bislang habe ich noch nie mit gemacht, aber irgendwie gefiel mir heute die Farbkombi und ich habe mich an die “Arbeit” gemacht.IMG_3005(1)IMG_3003Der Schriftzug ist ist ein Teilstück aus dem Stempelset “Heldin des Alltags”.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 31.01.2015.

 

13 Gedanken zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #183

  1. Hallo Tina von kleinerhase-stempelnase.com,
    ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. Es hat mir viel Spaß gemacht und auch für die neue Challenge habe ich einen Beitrag fertig und bereits bei euch hinterlegt.
    LG Waltraud

  2. Liebe Heike,
    ganz lieben Dank. Ich habe gerne an der Challenge teilgenommen und du wirst sicher gelegentlich etwas von mir sehen.
    LG Waltraud

  3. Der Farbverlauf mit dem zauberhaften Papier ist Dir super gelungen! Und auch das Etikett mit dem Herz ist toll! Eine wirklich tolle Karte! Vielen Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE mitspielst! Liebe Grüße, Heike

  4. Hallo Annemarie,
    danke für dein Lob. Die Challenge hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich werde sicher noch öfter von mir hören lassen.
    LG Waltraud

  5. Oh, wie hübsch! Die verschiedenen Lagen und das Herz auf dem Oval sehen superschön aus! Tolle Umsetzung unserer Farben! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  6. Hallo Waltraud,
    die Challenge hat auch mich angesprochen und obwohl mein Beitrag schon lange fertig war…komme ich erst heute dazu ihn einzustellen.
    Blockiere gerade den PC meines Vaters. So kann ich wenigstens etwas meinen Blog pflegen und meine Mails abrufen. So ohne Festnetz- und Internetzugang ist es ganz schön mühsam. Aber Dank Facebook, Mails und WhatsApp erreichen mich doch tatsächlich Anfragen. Dank Smartphone bin ich nicht ganz von der Außenwelt abgeschnitten. Für nächste Woche habe ich schon alles fertig…muss nur noch meine Beiträge schreiben. Da muss mein Papa dann wieder Platz machen am PC. Viele Grüße und viel Glück! Tina 😉

  7. Liebe Tina,
    ich glaube der Virus ist hochansteckend. Ich habe auf die Seite von inkspire-me geschaut, die Farben der Challenge gesehen und es war um mich geschehen 😉 . Obwohl ich gerade Abendessen machen wollte, habe ich mich an meinen Schreibtisch gesetzt und alles lief in Windeseile.
    Liebe Grüße, ich freue mich auf Morgen,
    Waltraud

  8. Liebe Waltraud, Dein Etikett mit dem Herz ist eine sooooo schöne Idee, die werde ich jetzt öfters einbauen in meine Karten. Es ist eine sehr schöne Karte geworden und ich glaube, dass ich auch noch bei Inkspire_me diese Woche mitmache.

    LG Geli

  9. Hallöchen Waltraud,
    nun hat dich der In(k)spire me Virus auch gepackt. Super!
    Deine Karte gefällt mir. Auch ich überlege noch…da mich die Farbkombi anspricht. Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Tina

  10. Danke liebe Michaela. Es ging heute aber auch wie am Schnürchen.Ruck zuck war ich fertig.
    LG Waltraud

  11. Huhu Waltraud,
    Mensch deine Umsetzung ist super schön geworden. Gefällt mir richtig gut,werde ich mir merken 🙂 die Farbe Grün ist bei mir auch ebend voll angesagt. Ich finde sie klasse,
    Ein schönes Wochenende und eine liebe Umarmung
    Liebe Grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.