IN{K}SPIRE_me Challenge #184 – Valentinstags-Special

“Willkommen zu unserem romantischen Special zum Valentinstag! Ab heute möchten wir eine Woche lang alle Werke sehen, mit denen Ihr Eure Lieben am 14. Februar beschenkt…” so heißt es bei IN{K}SPIRE_me.184_va12

Auch ich habe etwas für meinen Mann. Es sind immer Kleinigkeiten, die ich liebevoll verpacke. Ich bin der Meinung, dass es nicht teuer sein muss, sondern dass es von Herzen kommt. Deshalb habe ich auch in dieser Woche an der Challenge teilgenommen. Und das ist mein Ergebnis. IMG_3058Die Kaffeehaustüten von Stampin’ Up! habe ich geprägt und alles mit Savanne angeinkt. Der Anhänger ist aus dem Designerpapier “Jede Menge Glück” gefertigt und nach über 30 Jahren Ehe sage ich zu meinem Mann immer noch – love –

Habt ihr auch etwas für euren Liebsten? Ja? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein Foto schickt und ich es am 14.02.2015 hier veröffentlichen darf.

Liebes IN{K}SPIRE_me – Designer Team,

Viele liebe Grüße,
eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen

einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 14.02.2015.

8 Gedanken zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #184 – Valentinstags-Special

  1. Pingback: Grüße zum Valentinstag | Colors and Paper

  2. Liebe Kerstin,
    ich freue mich, dass dir mein Projekt gut gefallen hat und wünsche dir einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  3. Liebe Marion,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Dir einen schonen Valentinstag und liebe Grüße,
    Waltraud

  4. Ein tolles Tütchen für eine Aufmerksamkeit zum Valentinstag. Wirklich wunderhübsch! Ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  5. Ein sehr schönes Geschenkchen! Der Anhänger gefällt mir. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

  6. Liebe Waltraud,
    habe dir heute wie versprochen einen Valentinsbeitrag gemailt. Nicht in Glutrot sondern in… wird noch nicht verraten. Petrol ist eine richtig tolle Farbe. Meine Lieblingsfarbe…! Unser Urlaub rückt immer näher…hurra! Kinder haben tolle Zeugnisse abgeliefert und nun kann relaxed werden.
    Grüßle Tina

  7. Guten Morgen meine liebe Tina,
    die Challenge hat sich ja wieder so richtig angeboten und es viel mir auch gleich etwas ein. Lange überlegen bringt mir nämlich nichts, dann komme ich nicht weiter.
    Glutrot, mal sehen. Augenblicklich bin ich bei Petrol. Ich versuche es aber mal.
    Eine schöne Woche und lG,
    Waltraud

  8. Liebe Waltraud, wie schön das der In(k)spire me Virus noch bei dir anhält. Wie ich sehe, hast du auch wieder mitgemacht. Toll! 30 Jahre Ehe sind eine tolle Leistung! Darauf könnt ihr stolz sein. Thomas und ich feiern unseren 15. Hochzeitstag dieses Jahr. Deine Verpackung finde ich richtig chic. Falls du etwas glutrotes werkelst, bist du diese Woche genau richtig bei mir. Dir schicke ich noch etwas für deinen Blog. Werde mich morgen dran setzen. Ganz liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.