Lou, mein kleiner Bücherwurm

Im Frühjahr-Sommerkatalog 2015 von Stampin’ Up gibt es das Gastgeberinnenset “Gruß von mir”. Ich habe mir dieses Set nur wegen dem süßen kleinen Bücherwurm gekauft. Ich habe ihn Lou getauft. Nun sollt ihr ihn aber kennen lernen. Gruß_von_mir_1Ist mein kleiner Lou nicht süß? Ich finde, der Bücherwurm geht im Katalog vollkommen unter, schade.
Für den Kartenhintergrund habe ich mein Lieblingspapier aus der Sale-A-Bration eingefärbt.Gruß_von_mir

Viele Grüße senden euch
Waltraud und Lou

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen

einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 14.02.2015.

8 Gedanken zu „Lou, mein kleiner Bücherwurm

  1. Waltraud…der ist ja zuckersüß ins Licht gesetzt von dir. 🙂
    Habe die Stempelset auch noch nicht aber dank dir…muss es auch noch zu mir. Lou ist für alle da 😉 …Grins* …der Spruch passte ebend so schön…
    Natürlich ist das dein Lou….hab ganz vielen Dank fürs zeigen ,diese süßen Karte.
    Ganz liebe Grüße und eine liebe Umarmung
    Michaela

  2. Liebe Tina,
    ehrlich?, aus dem Set gefällt mir nur der kleine Lou. Der aber gefällt mir so gut, dass ich mir das Set unbedingt nehmen musste.
    Liebe, liebe Grüße,
    Waltraud

  3. Liebe Brigitte,
    oh du Arme. Wie kommt denn das? Ich wünsche dir gute Besserung.
    Hans hatte heute eine große Zahn-OP.
    Dir und Wolfgang alles Liebe. Lass dich von Wolfgang gut pflegen.
    LG Waltraud

  4. Liebe Anne,
    hast du dich auch verliebt 😉 ? Mal sehen, ob Bücherwürmer reisen können.
    LG Waltraud

  5. Liebe Waltraud,
    ich bin total von Lou begeistert.
    Mittlerweile habe ich mir auch die Gastgeberinnen-Sets gegönnt.
    Anfänglich war ich nicht wirklich begeistert von ihnen aber deine Karte ist der Knaller. Vielen Dank auch für deinen Gastbeitrag! Die Karte ist super und erscheint morgen auf meinem Blog.
    Hoffe, du zeigst uns weitere Projekte mit Lou.
    Tausend Grüße Tina

  6. Hallöchen liebe Waltraud
    die Karte ist ja klasse der Wurm super
    schön
    leider bin ich schon wieder oder besser
    immer noch KRANK
    wünsche dir und deinem Mann einen
    schönen Valentinstag
    m.l.Grüßen aus dem kalten Badnerland
    Brigitte.

  7. Eine wirklich zauberhafte Karte liebe Waltraud! Der kleine Wurm ist echt zum Niederknien süß!!!
    Da bleibt mir nix anderes übrig als bei Dir doch einen Workshop zu buchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.